0:0 bis zur 94. Minute, dann Eigentor Nürnberg.
Frohe Weihnachten!
0:0 bis zur 94. Minute, dann Eigentor Nürnberg.
Frohe Weihnachten!
Ich befürchte es geht mit einer knappen Niederlage in die Winterpause und die Rückrunde beginnt gleich bockschwer. Die liegen gelassenen Punkte vorallem in den letzten 2 Heimspielen, könnten uns noch richtig weh tun.
ZitatEwerton und Lukas Görtler wieder fit und am Montag in Nürnberg wieder dabei
Beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern kehren Abwehr-Ass Ewerton nach auskurierter Grippe und Angreifer Lukas Görtler nach einer Oberschenkelverletzung am Freitag ins Mannschaftstraining zurück, sagte Trainer Tayfun Korkut. Beim Hinrundenausklang am Montag (20.15 Uhr) in Nürnberg dürften beide wieder im Kader der Roten Teufel sein.
Quelle: http://www.rheinpfalz.de/nachr…n-nuernberg-wieder-dabei/
@Milchreis:
Warum? Weil sie auch realistisch ist?
Sag mir nur ein einzigen Grund was dich auf ein positives Ergebnis Hoffnung lässt.
Gegenfrage:
Was deutet nach den letzten Spielen auf eine klare Niederlage hin, bzw. was ist die Definition von klare Niederlage.
Ist das ein 3:0, 4:0, 5:0.........?
Wir haben in 16 Spielen 13 Gegentore bekommen, wieso erwartet dann jemand eine klare Niederlage in Nürnberg?
Würde mich schon mal interessieren.
Eine klare Niederlage in Nürnberg entspricht nicht den Erwartungen und wäre überraschend - ein 1:1 dagegen kann ich mir schon vorstellen.
Sagen wir mal so:
Eine klare Niederlage ist, aufgrund der letzten Ergebnisse, nicht sehr realistisch.
Normal wäre da eher ein 0:0 oder 0:1.
Wobei ein 0:1 oder 0:2 ja auch klar sein kann, wenn der Gegner massig Chancen
versemmelt und man selbst mal so gar keine Torchancen hat.
Alles anzeigen@Milchreis:
Gegenfrage:
Was deutet nach den letzten Spielen auf eine klare Niederlage hin, bzw. was ist die Definition von klare Niederlage.
Ist das ein 3:0, 4:0, 5:0.........?
Wir haben in 16 Spielen 13 Gegentore bekommen, wieso erwartet dann jemand eine klare Niederlage in Nürnberg?
Würde mich schon mal interessieren.
Klar ist für mich ab 3 zu 0 und das ist auch m.M. nach Montag möglich.
Möglich ist vieles... auch das wir gewinnen.
Wer weiss es. Wir werden sehen.
Es ist immer alles möglich. Fern ab der Realität sowieso.
Hier geht's weiter: #FCNFCK: Vorbericht | Wann zündet die Tormaschine endlich?