Immer noch auf dem Weg der Entwicklung.... nach oben.
Beiträge von RedShark
-
-
@ Betze-Pele
Eigentlich macht er nur eines - sich wie ein Profi verhalten ....
Wie viele "Profis" haben wir in unserer Mannschaft?
Also richtige Profis... also solche die sich nicht nur dafür halten. Pollersbeck, Ewerton, Pritsche, Koch und Görtler. Dann wird die Luft mit Einstellung und Können schon arg dünn und das ist ein echtes Problem. Die anderen haben zwar mal einen lichten Moment zwischen 1000 Szenen aber das reicht maximal für das Prädikat "Mitläufer"... doch 2. Liga ist für die schon zu hoch.
Bestes Indiz, satte 12! Tore hat diese Mannschaft erzielt. Das macht Lewi schon in 3 Spielen wenn er Lust hat.
-
Er hat den Sieg eingewechselt, wann konnte man das letzte mal sowas schreiben zu einem FCK Trainer?
Runjaic. Mehr als einmal. Der hatte ein Händchen für sowas.
-
Komisch, am Montag konnten die gleichen 11 noch Fußball spielen.Und ich versuche es erst gar nicht mehr zu verstehen. Eh sinnlos.
-
Das Grauen mit mehr als glücklichem Ausgang für uns endet.
Jedoch wird man mit solchen Darbietungen seine eh schon schrumpfenden Zuschauer noch schneller los...
Ein Sieg gegen das Sterben. Immerhin...
-
Die "Pässe" sind eines Zweitligavereins unwürdig. Das wäre sogar noch 3 Klassen drunter ein Grund zum Haare raufen.
-
Pritsche darf ruhig der ackert. Glatzel halt als Partner...
-
Letztes Spiel viel Pech, dieses vielleicht Glück. Das wäre ausgleichende Gerechtigkeit.
Ja jetzt sind die wir in Hannover...
-
Tja man kann sagen selten gab es ein wichtigeres Tor. Gegen das sportliche Verrecken erstmal. Und dann auch noch Glatzel mit seinem Ersten Treffer. Gejubelt hab ich nicht. Zu enttäuschend diese Darbietung.
Aber es entlastet vorerst mal.
-
Und so ein Ding gewinnen die?
Ich checks nicht.