Ewerton José Almeida Santos (08/2016 - 06/2017)

  • Ich glaube mit NM gehts jetzt Stück für Stück in die richtige Richtung und dann ist man auch eher in der Lage gute Spieler für den FCK zu begeistern

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ Canadian


    Würdest Du an seiner Stelle bei so einem Verein spielen wollen?


    Warum kam er dann zu diesem Verein? Diese Saison geht es ums Überleben, hoffe nur, dass das bald gesichert ist. Nächste Saison braucht es eine Strategie.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ Betze-Pele


    Eigentlich macht er nur eines - sich wie ein Profi verhalten ....


    Wie viele "Profis" haben wir in unserer Mannschaft?


    Also richtige Profis... also solche die sich nicht nur dafür halten. Pollersbeck, Ewerton, Pritsche, Koch und Görtler. Dann wird die Luft mit Einstellung und Können schon arg dünn und das ist ein echtes Problem. Die anderen haben zwar mal einen lichten Moment zwischen 1000 Szenen aber das reicht maximal für das Prädikat "Mitläufer"... doch 2. Liga ist für die schon zu hoch.


    Bestes Indiz, satte 12! Tore hat diese Mannschaft erzielt. Das macht Lewi schon in 3 Spielen wenn er Lust hat.

  • Hoffentlich nix schlimmes. Sobald er am Boden liegt, hält man die Luft an. Kann mich nicht erinnern, dass der FCK je so abhängig war von nem einzelnen Spieler. Noch so einen wie ihn im Mittelfeld und im Sturm, dann könnt man tatsächlich um den Aufstieg mitspielen. Ach Träumerei.

  • Der Mann mit der grössten Erfahrung als Trottel des Tages. Viel dämlicher kann man sich nicht anstellen. Der Elfer klar berechtigt.
    Kommt vor: Maul abwischen und weiter gehts.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Typisch, möchte nicht rumjammern aber es vergeht kein Spiel wo sich mal nicht irgendein Leistungsträger verletzt. Irgendwie haben wir diese Saison die Seuche. Aber gut das NM Heubach scheinbar wieder in die Spur gebracht hat. Hätte nicht gedacht, dass es irgendein Trainer nochmal hinbekommt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • http://www.rheinpfalz.de/nachr…it-loest-man-das-problem/


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()