Ich glaube so langsam auf unserem FCK lastet ein Fluch...
Beiträge von RedShark
-
-
Weil er nicht will.
-
-
Nö alles beantwortet. Falls wir da mit einem Punkt rausgehen hört man eh wieder nur den selben Müll wie immer.
Wenn man sich auf einen Pritsche stützen muss ist alles gesagt. Nix gegen seinen Einsatz der kämpft wenigstens aber wenn das das Beste ist was wir aufbieten können dann gute Nacht.
-
Was da oben mittlerweile seit JAHREN gezeigt wird hat mit Betze nichts zu tun. 5000 wären noch zuviel für die da oben. Weiss doch eher keiner mehr um was es geht und wenn sies wissen kapieren sie die Bedeutung nicht.
Mittlerweile muss man sich anfangen für diesen Verein zu schämen. Die steigen ab... und das vollkommen zu Recht. Denn um das zu verhindern braucht man Eier. Die sehe ich da oben aber nicht.
Wo sollen wir denn noch punkten. Mittlerweile zeigt uns doch jede Mannschaft die 2 Spieler hat die geradeaus laufen können wo es lang geht.
11 Tore? Ein Witz...
-
Unter Korkut hatten wir übrigens auch diesen Wirbelwindstart von dem jeder begeistert war... das 0:4 sprach aber bereits die Sprache der Realität.
Die könnens nicht besser...
Weil sie gar nicht wollen. Siehe Montag, siehe jetzt.
Ich würde mir verarscht vorkommen... aber kenne sie ja mittlerweile.
-
Ist denen doch egal. Den einzigen den ich sehe ist Pritsche und der kanns nicht.
Aber FCK typisch. Einmal zeigen sie was wir sehen wollen, trotz Niederlage und im nächsten Spiel der alte Scheiß. Wie immer halt
-
Man kanns erzwingen. Man muss es nur wirklich wollen. Früher hatten wir lauter Grobmotoriker die den Ball ins Netz geprügelt haben. Leider gibt es sowas heute nicht mehr. Sind jetzt alles Stars und die machen keine Fehler und vertragen keine Kritik.
-
Die brauchen mal einen fetten Tritt in den Arsch aber achne dann heulen die Herren Profis ja wieder...
-
Dieser FCK wird auch mit Norbert Meier nicht besser. Selbes Gebolze wie unter Korkut.
Und das Pritsche und Kerk fit sind hat damit zu tun das mehr Zug nach vorn entsteht. Das ist alles.