Beiträge von RedShark

    Ich weiß schon wie das gemeint war NRW. Deswegen habe ich dir diese Frage gestellt.


    Was ich mache? Ich gehe bald für ein Übergangsgeld in einer Behindertenwerkstatt arbeiten. Nach 15 Jahren Kampf in Billigjobs für deren Entlohnung du dich wahrscheinlich nichtmal im Bett rumgedreht hättest. Zuletzt 5 Jahre DRK im sozialen Service.

    Ich weiß das er spendet. Ich mag dieses Getue und den extravaganten Lebensstil trotzdem nicht.


    Und nein, das ist kein Neid. Ich würde mich schämen mit einer dicken Karre und gestyled wie ein Hollywood Star durch die Gegend zu fahren.


    Ich hab kein Bedürfnis nach diesem Kram. Werde ich auch nie. Ich will es nicht. Geld verdirbt den Charakter... das ist eine einfache Wahrheit. Und ich möchte mir einen möglichst bodenständigen Charakter bewahren.

    Man kommt ohne man geht ohne. Was bleibt sind eure Taten und die Erinnerungen an euren Namen.


    Alle Reichtümer der Welt reichen nicht um die Liebe zu bezahlen.


    Christiano Ronaldo ist ein Fußballstar.


    Fritz Walter zu seiner Zeit ebenfalls.


    Aber Fritz Walter hat mal so gar nichts mit dem modernen Typus des Profikickers zu tun. Außer das die die gleiche Sportart betrieben haben gibt es keine Gemeinsamkeiten. Seine Mannschaftskollegen sehen das genauso. Ich habe mit Horst Eckel reden dürfen.


    De Fritz war bescheiden und eefach. Und auf seine Art trotzdem ein Unikat.


    Wenn mich jemand als von Gestern bezeichnet oder Sozialromantiker ist das für mich ein Kompliment. Oder wenn man mich für einen hält der die Realität nicht sieht. Ich bin aber so wie ich bin. Und ich lasse mich nicht verbiegen.

    @betzebuwe


    die Aufstellung moniere ich ja auch. Und die taktische Vorgabe. Der Trainer kann schon seinen Teil tun das die Mannschaft besser funktioniert.


    Aber wie gesagt, das sehe ich nicht als Alibi für die Herren Profis auf dem Platz. Wie ich schon zu dem Ausfall der Arbeitsbiene Görtler sagte: Dann müssen die anderen halt mehr machen. Auch davon war nichts zu sehen.


    Die Verbesserung in Halbzeit 2 blieb aus. Da hätte Korkut etwas tun müssen.


    So oder so bin ich angepisst angesichts dessen was man da serviert bekam: "Vollgasfussball" Marke Korkut? Das kann nicht deren Ernst sein.

    Wie gesagt. Wenn ich für den Betze spielen dürfte würde ich weder viel Geld nehmen noch würde ich da einen auf Star machen.


    Für mich hat sich da vieles entfremdet. Das Vorbild Fritz Walter ist für mich heute noch das Ideal eines Profis. Daran orientiere ich mich auch im Jahr 2016. Ob das Steinzeit ist oder von gestern is mir doch egal.


    Ich hab meine Prinzipien.


    Und sowas wie diese Millionengehälter... Spendets den Flüchtlingskindern oder macht sonstwas damit... Aber dicke Autos und Puffpartys... Soll jeder selbst seinen Teil drüber denken. Meinen kennt ihr.

    Ich mache das nicht nicht so schnell an gewissen Entscheidungen fest. Der Trainer hat nach meiner Ansicht gestern das Zweite Mal seit er da ist großen Mist gebaut. Ansonsten hat mir seine Arbeit weitestgehend gefallen und dazu stehe ich auch jetzt.


    Aber er soll nicht wieder von Vollgasfußball faseln und dann sowas bringen. Weder Aufstellungstechnisch - noch taktisch. Weil dann werde ich auch mal stinkig auf ihn.

    Ich habe kein Verständnis für solcherlei Auftritte eines Spielers der sich Kapitän schimpft. Wenn er keinen Bock hat soll ers bleiben lassen meine Fresse. Aber sich so zu präsentieren geht nicht!


    Soll zum Trainer gehen und sagen sry ich bin nicht fit oder so. Immer noch besser als wenn er einen Platz im Kader belegt, den jemand anderes viel besser ausfüllen würde.