Wenn sie das nicht sehen und stillschweigend hinnehmen würden wären sie meiner Meinung nach fehl am Platz! Da muss es meiner Meinung nach gestern kräftig intern gerappelt haben. Alles andere ist inakzeptabel.
Beiträge von RedShark
-
-
Blutleer, kein Kampf, kein Spielaufbau, null Chancen...
Deswegen bin auch sauer dieses mal. Ich habe mir erwartet das wir etwas tun. Für die Zuschauer und für die Punkte zur Winterpause. Das Gestern war ein Schlag ins Gesicht vieler FCK Fans. Die schaffen es wirklich noch das Stadion leer zu spielen.
Ein Wunder das sich das noch überhaupt soviele antun. Irgendwann hat man den Sack voll...
super Antwort. Glaubst du tatsächlich Korkut wäre Schuld an diesem blutleeren Auftritt,
Sorry wenn ich mal mal einklinke. Ja, ich finde gestern hat Korkut mit Auf,- und Einstellung ins Klo gegriffen. Also er ist MIT Schuld. Das nimmt aber unsere Jungs nicht aus der Verantwortung!
Wie schrieb ich vorm Spiel noch: Schade das die Arbeitsbiene Görtler fehlt, müssen die anderen eben etwas mehr tun. Sie haben so gut wie nichts getan. Das Robin Koch die gefährlichsten Ansätze eines Angriffzuges einleitet sagt alles!
-
Persönlich denke ich das der Verein schon neue Schulden machen darf (beispielsweise Kredite etc)... Wenn man dann eine Lizenzierung abgeben kann die den Kriterien entspricht.
Da ich aber denke das das weitaus größere Problem ist das der Verein keine Schulden mehr machen KANN wäre die Diskussion aktuell ziemlich unnötig.
Wir sind finanziell auf Kante genäht und können uns keine Fehler mehr erlauben. Die Aussagen der Vereinsführung sind deutlich. Bundesliga oder Amateurfußball. Was anderes bleibt kurz bzw. mittelfristig nicht. Es sei denn man kann Kohle generieren. Beispielsweise durch Sponsoren bzw. Investoren.
Der erste Schritt ist bei der JHV gemacht worden. Die nötige Mehrheit wurde erzielt. Nun kommt es darauf an ob sich jemand findet. Und dann wird nochmal gesondert entschieden.
Aber vielleicht weiss jemand anders noch mehr was das Thema Schulden angeht.
-
Du musst schon entscheiden was du willst. Etwas mehr für den Sieg hätte man schon können tun. Eigentlich müssen. Und das meinte ich damit. Das weisst du denke ich aber auch. Das Gebolze da heute lässt sich nicht schön reden.
-
Halfar ist Statist und Stieber rennt sich die Haken ab. Null Effektivität. Keinerlei Spielidee.
Was mir aufgefallen ist das wir uns bei Ballbesitz der Gäste hinter die Mittellinie zurück gezogen haben. Diese taktische Maßgabe geht auf Korkut. Und mir auf den Keks.
Das kann man gegen einen stärkeren Gegner machen. Aber nicht gegen Aue.
-
Wer will das schon. Aber die aktuelle Lage lässt wenig Träumerei zu.
Das heute war echt keine Werbung für den FCK. Und sowas im letzten Heimspiel des Jahres macht mich sauer...
-
Das heute war Scheiße. Sowas zum Jahresabschluss im Heimstadion zu liefern geht nicht... enttäuschend - durchweg enttäuschend.
-
Aber es will doch jeder so...
Genau das ist die Folge modernen Denkens. So endet das.
Ich bin der Meinung das ich mir nicht mehr in die Augen schauen könnte wenn ich soviel Kohle für ein bischen Kicken einstecke.
Oder mich von Fans bejubeln lasse die teilweise das Ticket vom Essensgeld nehmen müssen.
Aber wie gesagt: Das ist die neue Welt...
-
Dies war die falsche Maßgabe Herr Korkut... da muss gearbeitet werden! Sonst wird das hier nix!
-
Heubach ist auf dem Platz und Shark is im Stadion. Also wir verlieren! Irgendwer muss der Sündenbock sein.
Berauschend wars nicht. Aus dem Mittelfeld kommen keine Ideen, Aue und unsere unterbieten sich gegenseitig, sonst hätten wir das sogar noch verloren. Schade, wenn man sovielen Fans so wenig anbietet. Enttäuschend.
Stieber kann soviel laufen wenn er will, da kommen keine Ideen, und dieser Halfar... warum spielt der überhaupt.
Mwene und Moritz waren heute noch die Besseren, Koch und Pollersbeck waren auch in Ordnung.
Aber unterm Strich ist das alles vieeeel zu wenig.