Daniel Halfar (07/2005 - 08/2007; 07/2015 - 06/2018)

  • Ich habe kein Verständnis für solcherlei Auftritte eines Spielers der sich Kapitän schimpft. Wenn er keinen Bock hat soll ers bleiben lassen meine Fresse. Aber sich so zu präsentieren geht nicht!


    Soll zum Trainer gehen und sagen sry ich bin nicht fit oder so. Immer noch besser als wenn er einen Platz im Kader belegt, den jemand anderes viel besser ausfüllen würde.

  • Ganz ehrlich @sandberg,


    gewartet haben wir lange genug. UND er ist damals total positiv als Rückkehrer aufgenommen worden. Jetzt sag mir keiner, er wird nicht gemocht. Da hat er sich ganz allein hin bewegt!


    Für mich: Halfar und Pich in der WiPause abgeben und einen Mann fürs MF holen! Da brauchen wir dringend was.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich mache das nicht nicht so schnell an gewissen Entscheidungen fest. Der Trainer hat nach meiner Ansicht gestern das Zweite Mal seit er da ist großen Mist gebaut. Ansonsten hat mir seine Arbeit weitestgehend gefallen und dazu stehe ich auch jetzt.


    Aber er soll nicht wieder von Vollgasfußball faseln und dann sowas bringen. Weder Aufstellungstechnisch - noch taktisch. Weil dann werde ich auch mal stinkig auf ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich habe mich lange nicht mehr aus dem Fenster gelehnt.
    Aber wer mit diesem Trainer und dieser Mannschaft, trotz sieben Spielen ohne Niederlage, zufrieden ist, der ist meines Erachtens leider nur ergebnisorientiert.
    Auch wenn hier immer wieder erläutert wird, dass man die Saison in irgendeiner Art und Weise "über dem Strich" abschließen muss, darf nicht vergessen werden, dass man auch wegen des "Fußballspiels" auf den Betzenberg geht.
    Und Fußball wird leider seit Jahren nicht mehr gespielt. Das was auf dem Platz gezeigt wird, reicht nur dazu, das Stadion leer zu spielen. Und daran haben alle schuld, Trainer, Spieler und Verwantwortliche aus dem Vorstand und Aufsichtsrat. Und 4 Spiele in Folge nur unentschieden zu stolpern heißt für mich keinesfalls eine positive Entwicklung, sondern Stagnation bzw. eher sogar Rückschritt, da man auch berücksichtigen muss, gegen wen man zuletzt "gespielt" hat.

  • Er soll lt. RP Kapitän bleiben


    Zitat

    Schnee und Eis wirbeln auch den Trainingsplan des Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern durcheinander. Ob der Test am Mittwoch (14.30 Uhr) gegen den Regionalliga-Spitzenreiter SV Elversberg ausgetragen werden kann, entscheidet sich erst am Vormittag. Die für Dienstag auf Platz vier am Fritz-Walter-Stadion angesetzten beiden Einheiten wurden witterungsbedingt verlegt. Im Innenbereich des Stadions standen Stabilisationsübungen an. Danach gab's einen halbstündigen Lauf im verschneiten Pfälzerwald. "Die Jungs haben das gut gemacht", sagte Trainer Meier mit Blick auf die gebotene Vorsicht bei schwierigen Bodenverhältnissen. Das Nachmittagstraining fand in der Halle statt. Klar ist für die am letzten Januar-Wochenende beginnende Zweitliga-Rückrunde: Auch unter dem neuen Trainer heißt der FCK-Kapitän Daniel Halfar. "Warum soll ich das mitten in der Saison ändern? Das werden wir so lassen", sagte Meier im RHEINPFALZ-Gespräch.


    http://www.rheinpfalz.de/lokal…r-trainer-meier-kapitaen/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()