Das Görtler die Arbeitsbiene fehlt ist blöd. Aber was will man machen. Dann müssen eben die anderen mal mehr schaffen.
Zoua ist gut. Vielleicht reißt er nachher was. Ich freue mich jedenfalls drauf.
Das Görtler die Arbeitsbiene fehlt ist blöd. Aber was will man machen. Dann müssen eben die anderen mal mehr schaffen.
Zoua ist gut. Vielleicht reißt er nachher was. Ich freue mich jedenfalls drauf.
Ich bin morgen drowwe. Also Sieg.
Erst dachte es liegt nur an Redshark aber da steckt mehr dahinter.
So wichtig wie ich gemacht werde bin ich (zum Glück) nicht.
Mhhhmmmm.... neee. Sich reinhängen und das Ding gewinnen. Net zuviel versprechen und dann abschenken.
Die Scheiße hört selbst im Dezember nicht auf...
Genau Maggo, deswegen auch meine Anmerkung das dies nichtmal der FCK sein muss bzw. mit großer Wahrscheinlichkeit nicht sein wird um das anzufügen.
@edit
Ich glaub die letzten anderthalb Seiten wären auch im Ewerton-Thread heimisch
du bist und bleibst ein schwätzer und selbstdarsteller.
was hat das mit dir zu tun,wenn nrw teufel völlig zurecht, einen transfer von ewerton anzweifelt.
in deiner pipi langstrumpf welt,kann das ja vorkommen,in der realität aber sehr selten.
Mimimimi.
Trotzdem hab ich Recht. Liebe Grüße. Pippi.
Für die normalen Schreiber:
Wie naiv ist es zu glauben, das Sporting Lissabon die 45 Mio. Klausel bekommt für einen Spieler, der bei uns fit werden muss, weil er nur noch 2. Reihe war. Wie naiv ist es zu glauben das Lissabon kein Interesse daran hätte sein Gehalt einzusparen, wenn er sinnvoll bei einem anderen Verein untergebracht weren könnte?
Wie naiv ist es zu glauben das Ewerton kein Interesse daran hätte woanders Fußball zu spielen (das müssen nichtmal wir sein) und er bei entsprechenden Bedingungen nicht mit seinen Berater bzw. dem Verein über Möglichkeiten spricht.
So naiv und einseitig ist nämlich die Aussage unseres NRW_Teufels, der sämtliche Aspekte die zu beachten sind einfach mal außen vor lässt, aber Hauptsache mal wieder was abgelassen, weils eben der RS war...
Nee, das ist keine Spekulation - das ist mehr als nur naiv!
Jaja ich weiß, das ist realitätsfern und geisteskrank, ja man müsste es zur Untersuchung in der Psychiatrie anbringen. Aber du kennst mich ja.
Vor allem gab es das noch nie, das Vertragsbedingungen angepasst wurden wenn es zu aller Seiten Vorteil war. Unvorstellbar so etwas. Da hast du natürlich Recht.
Wenn es Interesse von allen Seiten gibt Vertragsbedingungen zu ändern und man sich da einig werden kann gäbe es vielleicht sogar Möglichkeiten dort etwas zu bewegen. Aber das ist eben Spekulation.