Warum dann die Heulerei? Ich hab diese Saison einen stets kämpfenden FCK gesehen. Wenn dies nicht der Fall wäre Ständen wir jetzt noch genauso schlecht oder sogar noch mieser da als vor einigen Wochen. Oder schon vergessen? Ja wir haben uns in den letzten 6 Spielen aus der Scheiße gezogen.
Beiträge von RedShark
-
-
Der Neuaufbau ist also erledigt, nach nichtmal einer halben Saison? Und ihr wundert euch das hier nichts wächst? Wirklich?
Was erwartet ihr? Siege in Serie und Hurra Fußball ohne Pause? Den gibt es nichtmal in München...
Die Geduld ist hier in Lautern noch nie besonders hoch gewesen. Aber in diesem Umfeld kann langfristig nichts gedeihen.
DAS wird uns am Ende den Profifußball kosten. Diese Erwartungen das es zu laufen hat.
Denn der FCK BRAUCHT jetzt Zeit. Und seine Fans.
Warum eigentlich? Was macht UNS eigentlich besser als den Rest?
Früher waren es mal die Fans die den Verein gnadenlos unterstützt haben. Auch als es mal nicht lief.
"Wir sind der 12. Mann vom Betze"
Mittlerweile nur noch Meckerkultur...
Wohin das führt sieht man bei Vereinen die die dicke Kohle haben und bei denen trotzdem nichts geht. Weil es halt laufen muss. Es muss gar nichts. Sterben müssen wir. Sonst nichts.
-
Mummpits, absoluter Mummpits.
Lass mal Mainz oder Frankfurt oder Freiburg außen vor.
Ich verweise lieber auf Sandhausen oder Heidenheim. Wesentlich weniger finanzielle Mittel zur Verfügung, einen qualitativ schlechteren Kader zur Verfügung und Fans die nicht so positiv bekloppt sind um sie nutzen zu können.
Da wird im Verhältnis einfach eine viel bessere Arbeit über Jahre geleistet als morden Möglichkeiten seitens des fck.
Da steht eine Mannschaft auf dem Platz, das fehlt mir beim fck seit langem, da ist ein System zu erkennen , daß fehlt mir beim fck seit langem.......Der fck spielt das Stadion leer anstelle mit ehrlichem Einsatz und Willen, mehr wird doch gar nicht verlangt, die Fans in Stadion zu locken.
Schaut euch an was die Fans geboten bekommen. Das ist Fußball zum abgewöhnen, das zeigt sicheindeutig an den Zuschauerzahlen. Da wird sich ich gewundert warum da so ist. Was glaubst du denn wieviel von gestern die Schnauze voll haben nach solch einer Darbietung. Keiner verlangt Fußball wie beim fc bayern oder Dortmund oder oder oder oder oder.......
Kampf und Wille und Einsatz bis zum umfallen.
Ich sagte vor den spielen gegen 60, KSC und Pauli das ich dieser Mannschaft mit diesem Trainer keine 5 punkte zutraue. Du warst einer der ersten der der mir zu viel negative Einstellung etc vorhielt und ich sehe alles zu schlecht und vor allem würde ixhvalles schlecht reden, mit Absicht. Absoluter scheisdreck ist das, ich sehe es einfach neutral weil ich nicht in einer fck Bettwäsche oder eine fck Zahnbürste benutze.... net böse gemeint
Es ist nicht besser, auch nach den 3 siegen war ich dieser Meinung und ich bleibe dabei. Hier wurde schon vom Abstand nach oben geredet als man 3 mal gewonnen hat.
Kannst du mich ansatzweise verstehen?Ja, ansatzweise schon. Aber mir wird immer so schnell auf dem Trainer rumgehakt. Die Spieler sind Erwachsen und Profis, da muss ich schon erwarten können das sie wissen was sie tun ohne das ihnen jemand sagt wie man Fußball spielt. Mir musste ja auch niemand erklären wie ich nen Elfer schießen muss (möglichst hart, platziert am Keeper vorbei) oder nen Pass spiele (natürlich möglichst genau auf den Mann und wenns geht noch in den Rücken der Abwehr) oder wo ich zu stehen habe (Raum und Mann möglichst zum Spielverlauf abdecken oder bei Standards auf den Füßen stehen)...
Also wenn ich so grundlegende Dinge nicht gebacken bekomme muss ich eben an mir selbst arbeiten, net am Trainer oder Kollegen rummeckern.
Korkut arbeitet meiner Meinung nach optimal und er wird diesen Verein dahin bringen wo er hingehört, in die Bundesliga. Aber des dauert noch lang.
Ich hätte auch gerne das wir heute Spitzenfußball sehen und die 2. Liga wegflexen aber Wunsch und Wirklichkeit liegen da weit auseinander. Wir können froh sein lieber Milchreis wenn wir die Punkte für den Ligaverbleib alsbald beisammen haben. Und dann sieht man mal weiter.
-
Tja... er hat Selbstbewusstsein gesammelt und weiß seit längerem wo die Bude steht...
-
wenn du kapiert hast ,wie man sich in einem forum verhält,dann werde ich noch entspannter sein,als ich es jetzt schon bin.
wenn du auch der ansicht bist alles richtig zu machen,müsste dich doch deine auszeit angeregt haben,dass dies nicht so ist.
Fehler macht jeder, aber ich bin sicher meine Auszeit hat noch einige andere Hintergründe gehabt, die ich aber verstehen und nachvollziehen kann. Deswegen habe ich zu dem Thema auch nichts gesagt - nichtmal zu denen die die Sperre ausgesprochen haben. Und das wird auch so bleiben.
Das Verhalten in einem Forum muss man mir nicht erklären. Es ist auch eine zwischenmenschliche soziale Basis. Das sollte man bei dem ganzen Gekeife das hier als rumgeht nicht vergessen.
-
in wie vielen threads willst du die vereinssituation noch erklären.
es reicht verdammt nochmal,wenn du das in einem schon 3 mal wiederholt hast.Beruhig dich wieder. Und chill mo. Es ist ein geiler Tag da draussen. Ich meins ernst. Es gibt noch andere Sachen als sich um unnötige Dinge zu streiten. Ich geh gleich raus. Hopp, e schöner Samstag.
-
Aber so ist das eben mit dem Anspruch.Mittlerweile solltest du aber wissen das man als Lauterer seine Ansprüche etwas zurück schrauben sollte um mit der Realität klar zu kommen, die da heisst:
Überleben in Liga 2, sportlich und wirtschaftlich
Langsamer Neuaufbau mit Unterstützung strategischer Partner von außerhalb (benötigt Zeit und Umstrukturierungen die von allen mitgetragen werden müssen)
Nach struktureller und finanzieller Besserstellung Aufbau einer Mannschaft die in der Lage ist anzugreifen
Benötigte Zeit, die auch vom Vorstand kommuniziert wurde: 2 bis 3 Jahre
Kommuniziertes Ziel diese Saison: Besser als 10.
-
Fußball wird beim fck schon lange nicht mehr gespielt
Greife mir das mal raus... Also du sagst hier meiner Meinung nach das Entscheidende. Lange ist gut. Wir haben diese Probleme seit Jahren. Und es wird fast ebenso lange dauern mit den verfügbaren Mitteln etwas daran zu ändern. Unsere finanziellen und sportlichen Probleme stammen aus einer ganzen Ära von Fehlentscheidungen aber auch sportlichem Misserfolg. Ich kann mich noch erinnern als man damals genau das Gleiche sagte. Und das war um 2005. Also is ne ganze Dekade her.
Der ganze Verein brauchte eine neue Strategie und Philosophie. Jetzt liegen wir danieder, sind aber immer noch in der 2. Liga und haben zumindest mal ne vernünftige Vereinsführung. Dadurch klappt natürlich jetzt net alles gleich automatisch, aber man sollte der Sache eben die nötige Zeit gewähren.
Erzwingen lässt es sich nicht. Mit keinem Trainer. Da drehen wir uns im Kreis wie eben seit gefühlten Ewigkeiten.
Es wird immer wieder auf andere Vereine verwiesen die es auch gepackt haben. Ja, aber es ist das Ergebnis von Jahrzehnten! Arbeit. Guck nur mal bei Mainz. Langsam gewachsen und nachhaltig gearbeitet. Und dafür eben nun keine Fahrstuhlmannschaft mehr. Sich so etwas aufzubauen dauert. Das brauchen wir auch. Nur haben wir den Vorteil wir brauchen nicht aus dem Amateurfußball starten. Wir haben schon mal ein paar Möglichkeiten die man nur wieder beleben muss. Da sind Gries und Kollegen gerade bei. Das wird. Glaubs mir.
-
Schöner Beitrag und trifft es. 1 Punkt ist besser wie keiner und diese Tage kann man als Lauterer froh sein wenn es wenigstens ein bißchen was gibt.
In einigen Monaten bin ich sicher sieht es auch nochmal ein gutes Stück besser aus als jetzt. Der FCK wird da unten wieder rauskommen da bin ich sicher. Auch mit den Spielern die wir jetzt haben. Und dem Trainer. Gut, das wir an ihm festgehalten haben. Ich finde es war berechtigt.
-
Joooo Milchreis. Dasselbe hat man bei den 10 Trainern vorher auch gehört. Irgendwann ist es sinnlos darüber noch zu streiten.
Macht Stieber den Elfer gewinnen wir. Trifft der Schiri keine Fehlentscheidung und gibt Zouas Tor gegen den KSC gewinnen wir. Da kann Korkut auch nix für.