Beiträge von RedShark

Sorry Milchreis blick ich grad net. Naja hatte ein paar andere Sachen um die Ohren.

Wichtig ist die Realität nicht aus den Augen zu verlieren. Für den FCK 2016 ist es nunmal gut in St. Pauli nicht zu verlieren. Und überhaupt gut 6 Spiele in Folge nicht zu verlieren. Es war ein bischen Glück und Pech in allen Spielen dabei, aber auch das Glück muss man sich erst erarbeiten. Das is nunmal ne Grutzersaison und dafür läufts momentan sogar recht gut. Ich weiss, das sieht mancher anders. Aber wir sind momentan halt ne Zweitliga Graumaus. Und da können wir um Grunde froh drum sein. Denn so haben wir die Chance uns ganz langsam und allmählich mit den richtigen Schritten wieder zu nem Aufstiegskandidaten zu arbeiten. Aber es braucht Zeit. Viel Zeit. Und noch mehr Geduld.

Es ist einfach traurig was aus dem einstigen fck geworden ist.
    Solch erbärmliche Leistungen sind einfach nicht zu rechtfertigen.

Es ist leider die normale Folge jahrelanger Entwicklungen. Die Geduld jetzt allerdings zu verlieren bringt uns keinen Deut weiter. Ich weiss nicht was man sich da jetzt vorstellt weil man ein paar mal gewonnen hat. Ziel ist weiterhin die Konsolidierung in Liga 2 in dieser Saison. Und kommendes Jahr wieder etwas besser dazustehen. Mit strategischen Partnern soll es dann ins Oberhaus gehen. Dies geschieht aber nicht von heute auf Morgen und man bekommt nichts geschenkt. Wir sind auf dem richtigen Weg.

Mach ich gerne, zumal du eigentlich noch nie recht hattest.

Noch nie Recht... dann schaust du mal meine Prognose von vor einigen Wochen wo wir zur Winterpause stehen werden. Noch sind es einige Spiele. Aber lies nach... du hast ne Suchfunktion.

Nee, Herr Korkut, sie und der FCK, das passt nicht!

Es geht wieder los. Es geht wieder los... als hätte man vergessen um was es geht. Als würde man nach 3 Siegen in denen auch nicht alles perfekt lief und man auch Gück hatte (das Glück muss man sich erarbeiten) einfach weiter gewinnen. Nein. Die 2. Liga ist vom ersten bis zum Letzten Platz ausgeglichen ohne Ende. Jeder kann jeden schlagen und der FCK steht schon WESENTLICH besser da als vor einigen Monaten.
    Es geht diese Saison ums Überleben in Liga 2. Ich wiederhole es auch gern nach der nächsten Niederlage noch einmal: WIR KÄMPFEN UMS ÜBERLEBEN IN LIGA 2. Bis zum 34. Spieltag.

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Jammerei bringt nichts und ich neige dazu das Positive zu sehen. Das da wäre, 6 Spiele nicht verloren und es sah schon wesentlich schlimmer aus. Auch auf St. Pauli hängen die Punkte hoch und jeder Gegner in Liga 2 ist von Anfang bis Ende hochkonzentriert zu bespielen und ernstzunehmen. Das hat man getan, man hatte Glück. Pauli aber auch. Die Dinge die nicht laufen verbessern, weiter arbeiten.
    Wir bekommen nichts geschenkt und sind auch keine Hausnummer der Liga. Wir müssen uns voran robben. Meter für Meter.

Mein Tipp, um 20 uhr hat pauli den Anschluss wieder hergestellt.

Du denkst viel zu negativ. Stell dir mal vor die Spieler vom FCK wären immer so auf den Platz gegangen, wir wären abgestiegen in die unterste Liga. Wir müssen dahin gehen mit der Einstellung "Die Punkte holen wir uns und wir werden verdammt nochmal alles dafür tun" und dann wird das!