Nächstes Heimspiel max. 15000.
Die offizielle Zuschauerzahl entspricht doch eh nie der wirklichen Zahl derer, die im Stadion sind.
Nächstes Heimspiel max. 15000.
Die offizielle Zuschauerzahl entspricht doch eh nie der wirklichen Zahl derer, die im Stadion sind.
Wie viele Chancen hatten wir in der 2. Hälfte???
Ja da stimme ich Dir zu. Viele Dauerkartenbesitzer kommen nicht und werden trotzdem mitgerechnet.
Hatten wir schon ne Aktion in Halbzeit 2?
Was da oben mittlerweile seit JAHREN gezeigt wird hat mit Betze nichts zu tun. 5000 wären noch zuviel für die da oben. Weiss doch eher keiner mehr um was es geht und wenn sies wissen kapieren sie die Bedeutung nicht.
Mittlerweile muss man sich anfangen für diesen Verein zu schämen. Die steigen ab... und das vollkommen zu Recht. Denn um das zu verhindern braucht man Eier. Die sehe ich da oben aber nicht.
Wo sollen wir denn noch punkten. Mittlerweile zeigt uns doch jede Mannschaft die 2 Spieler hat die geradeaus laufen können wo es lang geht.
11 Tore? Ein Witz...
Glatzel. Ich will den Glatzel sehen.
Hatten wir schon ne Aktion in Halbzeit 2?
Nein und bald ist das Spiel vorbei...
Alles anzeigenWas da oben mittlerweile seit JAHREN gezeigt wird hat mit Betze nichts zu tun. 5000 wären noch zuviel für die da oben. Weiss doch eher keiner mehr um was es geht und wenn sies wissen kapieren sie die Bedeutung nicht.
Mittlerweile muss man sich anfangen für diesen Verein zu schämen. Die steigen ab... und das vollkommen zu Recht. Denn um das zu verhindern braucht man Eier. Die sehe ich da oben aber nicht.
Wo sollen wir denn noch punkten. Mittlerweile zeigt uns doch jede Mannschaft die 2 Spieler hat die geradeaus laufen können wo es lang geht.
11 Tore? Ein Witz...
Schön dass Du langsam auch die Realität siehst.
ZITAT KICKER
ein Augenschmaus ist das wahrlich nicht.
FUERTH H96 ... 4:0
NOCH Fragen zu Montag?