Ist für mich ein Elfer.
Beiträge von RedShark
-
-
Was macht man wenn deine Freundin total genervt mit dir Fußball schaut? Ist Sie dann die richtige?
Meine ist mittlerweile abgehauen. Mal wieder. Egal. Ich guck ungestört.
-
Und gleich Schwein gehabt...
-
Es geht wieder los...
-
Unser Polle und Koch kommen doch von noch sehr viel tiefer.
Wobei du zu einem guten Scouting noch ein glückliches Händchen und entsprechende Förderung brauchst. Da war gottlob nicht alles schlecht bei uns die letzten Jahre. Da muss man als klammer Verein eben noch mehr drauf setzen.
Nur eben nicht zuviel aus dem Amateurbereich sonst langts am Ende nicht mehr. Ich sag mal 3 gestandene Profis brauchst du minimum...
-
Man kann den Leuten nicht übel nehmen das sie nicht kommen.
Ein bischen was muss vom Platz kommen. Und wenn wir ehrlich sind. Das war oft nichtmal das Bischen.
-
Mal zu Levin Öztunali...
Der war gestern in Flutlicht. Soll angeblich erst 20 sein... der sieht vieeel älter aus.
Eher so Mitte, Ende 20...
ich frag mich manchmal ob das mit dem Alter so stimmt.
-
Hätte ich dem FCK zur Anleihe was dazu gegeben wäre es eh geschenkt gewesen. Gute Aktion und ich denke das genug Fans mitmachen die gezeichnet haben.
-
Du sagst das Entscheidende. Wir sparen Geld mit dem Verkauf...
Man kann sich allerdings auch tot sparen. Ich hätte Ring und Ziegler gern gesehen.
-
aber deinen Edit mit Pollersbeck und Mwene!
Weil man ja alles verkauft was halbwegs was kann... deswegen stehen wir jetzt so wie wir stehen.
Mal gespannt ob man es packt genannte Spieler mal länger als eine Saison zu halten und für mehr als Eins Fuffzich zu verkloppen.
So Ring ist weg... -.- mal gespannt wen man holen will. Vor allem wenn Ziegler mal nicht kann.