18. Spieltag - 31. Januar: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Solange man die Null hält und H96 auch mal hinten beschäftigt hat man eine Chance. Führt 96 halte ich das Spiel für verloren sofern es 11 gegen 11 ausgeht. Denn der FCK ist Offensiv nun kein Monster und H96 hat gute Spieler zum kontern

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So spielt laut bundesliga.de H96:
    Philipp Tschauner (1)
    Stefan Strandberg (4)
    Oliver Sorg (25)
    Marvin Bakalorz (6)
    Edgar Prib (7)
    Felix Klaus (11)
    Salif Sane (5)
    Iver Fossum (18)
    Martin Harnik (14)
    Uffe Bech (17)
    Niclas Füllkrug (24)

Das ist schon eine sehr starke Truppe.

Und so spielen wir:
    Julian Pollersbeck (22)
    Patrick Ziegler (4)
    Phillipp Mwene (21)
    Ewerton (5)
    Robin Koch (25)
    Daniel Halfar (28)
    Marcel Gaus (19)
    Christoph Moritz (18)
    Sebastian Kerk (27)
    Kacper Przybylko (20)
    Osayamen Osawe (35)

Bank: Andre Weis (1) Tim Heubach (3) Naser Aliji (34) Max Dittgen (17) Marlon Frey (24) Lukas Görtler (9) Sebastian Jacob (14

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

3 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Mich interessiert am meisten, ob sich unter Meier was verändert (Einstellung, besseres taktisches Verständnis etc). Mit Unentschieden wäre ich schon zufrieden

Einmal editiert, zuletzt von MuddyViolet8656 ()

• Ja, das wünsche ich mir auch.
    Lust, Leidenschaft und mal mehr Pässe über 5m die auch mal ankommen.

EDIT:
    sieht taktisch so aus --> Pollersbeck - Mwene, R. Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler, Moritz - Osawe, Halfar, Kerk - Przybylko

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• h96fck.jpg

Aufstellung #FCK
    Pollersbeck - Mwene, Koch, Ewerton, Gaus - Ziegler, Moritz - Osawe, Kerk, Halfar - Przybylko

Auswechselbank: Weis, Heubach, Aliji, Dittgen, Frey, Görtler, Jacob

Aufstellung #H96
    Tschauner - Sorg, Strandberg, Sané, Prib - Bech, Bakalorz, Fossum, Klaus - Harnik, Füllkrug

Auswechselbank: Sahin-Radlinger, Albornoz, Hübner, Maier, Sarenren Bazee, Karaman, Sobiech

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• lassen wir uns mal überraschen. Alles andere als eine Niederlage wäre heute ein Erfolg

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was macht man wenn deine Freundin total genervt mit dir Fußball schaut? Ist Sie dann die richtige?