Megadusel! Ob das mal gut geht.
Beiträge von Chr1z
-
-
Ruhig Blut Jungs, das könnte noch hart werden.
-
Immer das selbe mit den Kölnern. Aber egal, wir müssen auf uns gucken.
-
-
Soweit ich weiß, darf man ein Spiel nicht mit 10 Spielern oder weniger beginnen. Also kann er laut Regelwerk auch nicht Köhler für Karl aufstellen.
-
@Betzebuwe/Wutke: Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich mal bei einem Führungstreffer in einem wichtigen Pflichtspiel völlig regungslos sitzen bleibe. Gestern war es soweit. Nach dem Schlusspfiff bin ich aber immerhin sauer aufgestanden. Ärgern funktioniert also noch, dem Himmel sei Dank.
-
Würde mich mal interessieren, wie viele Karten an die Geißböcke gingen. Soll ja kein Auswärtsspiel werden.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern ihn schon nächste Saison einbauen wollen. Für die Bayern ist er noch zu grün hinter den Ohren. Gut möglich wäre hingegen, dass er nächste Saison nur zu einem Erstligisten verliehen werden würde, um sich an die richtige Liga zu gewöhnen, wobei wir da eher schlechte Karten haben dürften. Von daher kann ich die Halbjahresleihe eines so jungen Spielers auch nicht ganz nachvollziehen.
-
Es ist nun an der Zeit, den Neuanfang zu starten. Foda und sein Trainerteam haben versagt, aus einer qualitativ ordentlichen Zweitligamannschaft eine Siegermannschaft zu formen. Seit Monaten gibts nur noch Rückschritt und kein Fortschritt, unser gesamtes Aufbauspiel basiert auf Zufall, jede Woche der selbe Schmerz in den Augen. Sollten wir wie durch ein Wunder mit Foda aufsteigen, dann bedeutet die nächste Saison nur Schmerz, Leiden und Frustration, die dann in Resignation und Sarkasmus übergeht. Aber auf so ein schreckliches Wunder will ich erst gar nicht warten, denn wenn wir schon jetzt den Kurswechsel wagen, besteht für nächste Saison die realistische Chance, als gestandenes Team verdient in Liga eins aufzusteigen und dort auch zu bestehen. Evtl. wäre dies auch noch diese Saison möglich, aber das dürfte nicht einfach werden.
-
Wenn man solche Spiele gewinnt, wird man normalerweise Meister.
Im Ernst: Das muss noch in allen Mannschaftsteilen viel besser werden, mir schwant böses.