Spielbericht : 1. FCK - Eintracht Frankfurt

  • Das einzige, was an solchen Testspielen nutzlos und nichtssagend ist, ist das Ergebnis. Was man auf dem Platz sieht, bleibt aber von Bedeutung. Und das scheint nicht gerade Mut zu machen.

  • Für manche wäre die Schliessung des Forums besser, welche diese Spiele nur dazu nutzen ihre Untergangstheorien zu präsentieren, wie z.B. milchreis. Da sind dann User wie Newtrial oder Diabolo666 (oder so ähnlich), die haben keine Minute gesehen und schreiben dann ihre "Analyse" hier rein. Echt beeindruckend. Man kann darauf wetten, wer was schreibt.


    Ich freue mich auf Braunschweig, da werden wir dann sehen, wo wir stehen.


    Zum Spiel. Es hapert anscheinend massiv im Spielaufau. Das macht mir momentan Sorgen. Warum hat man den Rodnei nicht mal auf LV versucht? Wenigstens eine Halbzeit. In der IV, trotz des Fehlers von Damja, sind wir doch gut aufgestellt.


    Generell finde ich, dass wir qualitativ besser dastehen, wie letzte Saison. Noch ein Stürmer, dann kann für mich die Saison beginnen. Wobei ich mir noch einen ZOM wünschen würde. Allerdings wird mir so einem nicht geplant, also kommt er auch nicht. Ich hoffe, dass geht nicht nach hinten los.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Das Ergebnis eines Tests ist mir im Grunde auch egal. Aber ein Trend ist auf alle Fälle absehbar, nämlich dass wir spielerisch enorm Probleme haben und den Torabschluss nicht finden, geschweige denn Tore zu erzielen!
    Das ist das was mir Sorgen macht und das war vor einem Jahr definitiv besser und dann sind wir auch gut in die Runde gestartet.


    Eine Frage: Warum sollte denn in den ersten Pflichtspielen auf einmal der Schalter umgelegt werden? Warum? Ein Grund erschliesst sich mir nicht...

  • Ich stelle fest, dass anscheinend eine Menge Leute im Stadion waren, aber sich nicht am Treff haben blicken lassen...., sehr schade.

  • aber sich nicht am Treff haben blicken lassen...., sehr schade.


    welcher Treff?? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Nur du weißt, was das jetzt sollte...


    Vielleicht hast du ja ne Antwort auf meine Frage?

  • Eine Frage: Warum sollte denn in den ersten Pflichtspielen auf einmal der Schalter umgelegt werden? Warum? Ein Grund erschliesst sich mir nicht...




    Ist doch aber wirklich nichts Neues, dass man anders auftritt, wenn es um was geht. Wobei das natürlich keine Entschuldigung sein soll, für schlechte Testspiele. Da gibt es andere Gründe.


    Buggy


    Treff vom Forum vorm Spiel in der Werst.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • die Mannschaft sollte sich am Freitag auf's kontern verlegen, auch wenn's ein unterklassiger Gegner ist.


    Das Spiel machen können sie sowieso nicht und mit Sam, Ilicevic, Jendrisek und Hesse stehen immerhin schnelle Leute im Kader. Vielleicht schaffen sie's ja doch irgendwie das Tor zu treffen.


    Wenn wir allerdings in Rückstand geraten hat sich alles vermutlich aber erledigt.

  • Ist doch aber wirklich nichts Neues, dass man anders auftritt, wenn es um was geht. Wobei das natürlich keine Entschuldigung sein soll, für schlechte Testspiele. Da gibt es andere Gründe.


    Also ich tue mich schwer damit, mich darauf zu verlassen, dass die Mannschaft dann anders auftritt, sorry...

  • Verlassen tue ich mich auch nicht drauf. Aber es wäre jetzt nicht wirklich was Neues.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht