• Der wurde in letzter Zeit auch immer besser, hat er sich verdient.


    Glückwunsch Herr Becker. :jubel:

  • Hat mich auch gefreut, als ich das heute in den Nachrichten gehört hab! :daumen:
    Muß allerdings zugeben, das einzige Match das ich von dem bisher gesehen habe, war letztes (oder vorletztes?) Jahr das Spiel gegen Agassi (´s letztes Spiel).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hat mich auch gefreut, als ich das heute in den Nachrichten gehört hab! :daumen:
    Muß allerdings zugeben, das einzige Match das ich von dem bisher gesehen habe, war letztes (oder vorletztes?) Jahr das Spiel gegen Agassi (´s letztes Spiel).


    Ich hab mal nachgeschaut, weil ich mir unsicher war. Das Match fand bereits 2006 statt.

  • das match endet einfach nicht :rofl:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • das war wirklich ein hammer spiel!!!


    vorallem das ende!!! welktklasse!!


    hätte es roddik aber auch gegönnt...

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • schon lange nicht mehr so bei einem Tennis-Spiel mitgefiebert.


    War wirklich klasse. Letztendlich schien mir bei Roddick am Ende die Kraft zu fehlen. Aber trotzdem, großer Sport.

  • Zitat

    John Isner aus den USA und der Franzose Nicolas Mahut haben sich beim Turnier in Wimbledon in die Tennis-Geschichtsbücher gespielt.
    Die Erstrunden-Partie der beiden war am Dienstagabend wegen Dunkelheit nach vier Sätzen abgebrochen worden. Am Mittwochnachmittag setzten Isner und Mahut ihren Vergleich fort. Es wurde eine epische Auseinandersetzung. Im fünften Satz gibt es in Wimbledon keinen Tie-Break. Mahut, 28, und Isner, 25, sind gute Aufschläger. Sie duellierten sich bis zum Stand von 4:6, 6:3, 7:6 (7), 6:7 (3) und 59:59 aus Mahuts Sicht. Dann wurde die Partie ein zweites Mal wegen Dunkelheit unterbrochen. 'So etwas wird es nie mehr geben', sagte Isner, als er vom Platz kam. 'Wir sind beide Champions', meinte Mahut. An diesem Donnerstag werden die beiden zum dritten Mal versuchen, ihren Vergleich zu Ende zu bringen. Schon jetzt dauert der zehn Stunden. Allein die sieben Stunden, die Mahut und Isner am Mittwoch auf dem Platz standen, sind länger als jedes Match, das zuvor gespielt wurde. Den Rekord hielten bislang zwei Franzosen: 2004 dauerte es bei den French Open 6:33Stunden, bis Fabrice Santoro Arnaud Clément 6:4, 6:3, 6:7 (5), 3:6, 16:14 bezwungen hatte.


    Quelle: Süddeutsche


    Weiter gehts bei den beiden also heute (um 15.30 lt. kicker)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: