10. April 2009 - Kicker : "Mein Ziel hat sich nie verändert"

• Quelle : Kicker
    Link : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/507083/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Milan Sasic: Weil unser Ziel nie der Aufstieg war

Sasic: Aus unserem Kader haben wir bisher das Optimum herausgezogen. Es gibt keinen auf der Welt, der lieber mit dem FCK hochgehen würde, als ich. Mein Ziel ist der Aufstieg in die Bundesliga.

ja was denn nu

wenns klappt,wars das ziel,wenns nicht klappt ,wars nie geplant

• Einmal nur möchte ich hören: Ich habe auch Fehler gemacht. Es ist alles schuld, selbst die Darmflorawerte der Kindergärtnerin vom Greenkeeper. Nur er nicht.

Man würde Dinge weniger kritisch sehen, wenn man wüsste, dass auch er sich hinterfrägt. So bleibt ein fader Beigeschmack.

Sorry, wenn ich jetzt nicht in Jubel ausbreche. Natürlich ist die aktuelle Situation besser als letztes Jahr. Aber nicht so gut, wie sie hätte sein können. Er redet von Personal, sogar der Platz muss herhalten. Aber kein Wort von mangelndem Mut, auch auswärts mal nach vorne zu spielen. Und andere Vereine haben auf unserem Acker auch Fußball gespielt, das ist eine billige Ausrede. Oder ich hab nur Graupenkicker.

Verdammt, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte.

Warum, als Frage zur Diskussion gestellt, warum hört man nie ein Wort darüber, dass auch er Fehler macht. Von ihm selbst. Das würde ihn etwas aus der Kritik nehmen. Zumindest bei mir.

• Zitat

Es gibt keinen auf der Welt, der lieber mit dem FCK hochgehen würde, als ich. Mein Ziel ist der Aufstieg in die Bundesliga.

Ich denke, die Fans die seit Jahren unter den schrecklichen Leitung den Verein treu bleiben, stehen hier ziemlich weit vor dem FCK. Ganz klarer Minuspunkt in der Sympatie.
    Wir sind ein Verein und wir wollen alle hoch, dass ist nicht wie im Tennis.

Zitat

Bei mir zählt nur ein Kriterium bei der Aufstellung: Leistung!
    Vielleicht braucht Bilek mehr Zeit. Er ist das hohe Tempo nicht
    gewohnt, aber das kann noch kommen.

Als wurden wir in England spielen. Also wenn der deutsche Fußball zu hoch für ihn ist, soll er dahin gehen wo er kam.

Soll lieber mal seine Mannschaft für Osnabrück einrichten anstatt dumme Intewieve zugeben. Wenn der Rasen beschissen ist dann muss man dagegen was machen, obs finanziell eng wird spielt keine Rolle, immerhin ist der Rasen das Spielgerät wo ein Spieler braucht :/ sollen halt die 2. nicht drauf kicken. Meine Meinung...

• lol das war jetzt klar.Jetzt hat der Milan wieder eine neue Ausrede.Den Rasen als Grund für schlechtes Spiel zu nennen ist ein bissel billig oder meint ihr nicht?Wenn ich schon dieses rum gejammere hör könnt ich direkt :flow: .Das hat langsam Qualitäten der letzten Saison Koblenz und Osnabrück.

Desweiteren falls die 2te aufsteigen sollte.Dann müssen sie auf dem Betze spielen,wegen der ganzen Auflagen von der DFL und DFB.Desweiteren kann ich mir das gar nicht vorstellen,wie der Kuntz ne 2te Mannschaft in der 3 Liga stemmen will,wenn er schon jetzt Probleme mit der Lizenz hat.Wie wohl jeder weis bekommen die 2ten Mannschaften in der 3 Liga ke TV Gelder.Also muss die erste Mannschaft alles Stemmen.Die ganzen Auswärtsausflüge,die Höheren Gehälter usw.Will wissen woher er das Geld nehmen will.Denn durch Ticket verkauf kommt da ja net viel rein.

• wenn den Trainer zu hohe Erwartungen in Rage bringen, bringen mich verschenkte Punkte in Rage. Und wenn sich wieder viele aufregen, sage ich es doch noch mal. So leicht wie dieses Jahr wird es nie mehr sein, aufzusteigen. Durch falsche Taktik haben wir mindestens 10 Punkte liegen lassen. Schaut auf die Tabelle, wo wir stehen könnten. Allmählich scheint MS auszuflippen, wenn man auch nur leise flüstert, "wir hätten dieses Jahr das Erstrebenswerte schaffen können". Ich denke seine Äußerungen und bescheidenen Erwartungen treiben uns keine neuen Sponsoren in die Arme.

• Zitat

Es gibt keinen auf der Welt, der lieber mit dem FCK hochgehen würde, als ich. Mein Ziel ist der Aufstieg in die Bundesliga.

Also da müssen wir noch ein Wörtchen mit einander reden,mein lieber Herr Sasic :D

Ich möchte nichts mehr auf dieser Welt als mit dem FCK auf zusteigen...

Zitat

Milan Sasic: Weil unser Ziel nie der Aufstieg war

Für dieses Saison!!!! War das Ziel ganz klar mittleres Mittelfeld, ich weiß gar nicht was ihr alle so rumheult!!!

Zitat

Mein Ziel ist der Aufstieg in die Bundesliga

Er hat NICHT von dieser gesprochen,allerdings auch nicht von der nächsten oder so. Deshalb ist es auch falsch zu verstehen mit diese beiden Aussagen,aber er denken kann,kann sich doch denken wie er es meint. Na klar ist es wichtig das sich ein Trainer richtig äußern kann,aber es Mio. von Menschen die es gar nicht können...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

• Einmal nur möchte ich hören: Ich habe auch Fehler gemacht.

Hoffentlich tut er das auch still und leise für sich oder im internen Trainer-Kreis. Wenn er während der Saison solche Aussagen trifft, liefert er seinen Spielern möglicherweise Alibis, was natürlich fatal wäre. Nach der Saison wäre dafür allerdings der richtige Zeitpunkt. Darauf bin ich dann mal gespannt, ob er dafür die Courage hat.

• Er liefert ihnen mit dem schlechten Rasen und dem Pech doch schon genug Alibis.
    Aber vielleicht sollten wir jetzt mit der aktuellen Situation unseren Frieden schliessen und auf die nächste Saison hoffen. Auf ein neues. Dort muss aber einiges anders werden....

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Dein Hinweis mit dem Rasen als Alibi ist nur ganz fett zu unterstreichen. Die Aussagen vor der Presse jede Woche wimmeln nur so von Begründungen, weswegen ein Aufstieg unmöglich ist ( vom Rasen über Verletzungen bis hin zur leeren Kasse, nur Negatives). Wenn Spieler das ständig hören, müssen sie doch in ihrem Unterbewußtsein die Signale empfangen, daß es nicht reicht in diesem Jahr.......... Jeden einzelnen stark reden sieht für mich anders aus.