25. Spieltag - 20. März 2008 : 1. FCK - Kickers Offenbach

  • Leute seien wir mal ehrlich!


    Wie sollen wir die Klasse halten, wenn wir keine Tore schiessen. Das war heute sowas von erbährmlich...


    Sorry Jendrisek.. aber den Ball hätte meine Oma sogar reingemacht...


    Klar den Jungs fehlt das Selbstvertrauen aber woher soll es kommen? Durch Siege, ja aber woher sollen die kommen wenn wir nicht treffen....


    Ich hab mich damit abgefunden das wir absteigen, so hart es auch klingt!


    Ich hoffe nur Kuntz kommt und der komplette Vorstand geht...


    AUF GEHTS ZUM NEUAUFBAU! JETZT ABER RICHTIG!!!!!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Ein ganz schlechtes Spiel von uns. Eine der schlechtesten Saisonleistungen. Haben wir ein Glück, dass der Schiri heute so schwach gepfiffen hat und Offenbach auf Türker und Toppi Junior verzichten mussten.
    Aber über so einen unverdienten Punkt will ich mich nicht freuen. Dafür bin ich zu viel Fußball-Fan.
    Ein trauriger Abend. :sauer:


  • Ich hab mich damit abgefunden das wir absteigen, so hart es auch klingt!

    Was ist denn das für ne Einstellung und du willst FCK-Fan sein. Schäm dich! :hammer:

  • Was ist denn das für ne Einstellung und du willst FCK-Fan sein. Schäm dich! :hammer:



    sorry es gab zuviele Rückschläge in dieser Saison. Und ewig hoffen bin ich langsam leid. Die Mannschaft wird es nicht packen! Immer die gleiche Sche.....Wir gewinnen ein Spiel wo wir mit keinen Punkten gerechnet haben und ne WOche später vergeigen die es wieder...




    Und ich denke das ein Neuanfang das beste ist....

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • 7 Punkte aus den letzten drei Auswärtsspielen
    4 Spiele in folge nicht verloren


    Sicherlich wäre noch der eine oder andere Punkt mehr drin gewesen, aber wir stehen da unten, weil wir eben keine Tore machen und deshalb macht mir die Statistik Mut - so dumm das auch klingt. Wir sind halt nicht mehr der große FCK von damals.

  • Mensch Leute,sehts doch mal so.....ab jetzt gibts nur noch Endspiele :schal: Von uns Saarländern hätt bis zum letzten Spieltag vergangene Saison auch niemend geglaubt das der FC absteigt!Und....?es war knapp :grins: !Klar ist dieses 1:1 schlecht im Moment,könnte aber am Schluss das Zünglein an der Waage sein!!!Wenn man, mit Glück, einen Elfer bekommt,seis drum.wenn ma keine Tore aus dem Spiel heraus macht, muss man das Glück halt mal erzwingen.Irgendwann trifft dann auch der ein oder andere aus dem Spiel,hoffe ich!


    In diesem Sinne............ proud to be :teufel: !!!!)


    Achso, ich find es eher seltsam und daneben das die junge Mannschaft vor so einem Spiel mit so Nachrichten konfrontiert wird wie heute (Kuntz zum FCK,Anklage gegen Jäggi und Co)


    Wills ja nicht beschreien,glaub aber nicht das dies förderlich fürs Selbstvertrauen ist.Hätte man nicht bis morgen mit solchen News warten können,die Stellenweise(Kuntz zum FCK;ich würds mir wünschen) eher unwahrscheinlich sind!?!?

  • was soll man sagen?? mit ach und und krach nen punkt geholt. bloß der punkt reicht einfach nicht :(

  • Wie kann man nur so pessimistisch sein. Wir haben nur eine Chance: WEITER HOFFEN !!!


    duke :feuer:


    Ich kann halt rechnen. Wir müssen von den letzten 9 Spielen 5 gewinnen. Wir haben noch 4 Auswärtsspiele, davon eines in Mainz. 5 Heimspiele, wo wir wohl weiter höchstens unentschieden spielen, vor allem, da Teams wie Hoffenheim und Köln kommen.


    Also 40 Punkte kriegen wir garantiert nicht mehr voll, die Frage ist also, ob wir mit einer Punktzahl die niedriger ist drinnenbleiben können ?(

  • wir brauchen 39 pkt. da koblenz nur 38 haben wird ! aber wie sollen wir die kriegen? 4 siege und 2 unentscheiden... hm...