Wenn er nicht auf der Bank sitzen will, ist das sein Problem. Es geht hier um die Mannschaft und nicht um einzelne Personalien.
Da könnte genau so gut der Daham mucken und Stess machen, dass er den Verein verlässt, wenn er nicht spielt. Macht er aber nicht.
Nur weil Flo einer aus der eigenen Jugend ist, muss man ihn nicht bevorzugen. Niemand des Trainer-Gespanns hat doch persönlich was gegen einen Spieler, es geht um Leistung und das Team.
Es mag zwar absurd klingen, aber durch gute Leistungen im Training kann man sich auch verbessern und empfehlen.
Beiträge von Chr1z
-
-
Also wenn die Fans das Highlight sind, muss man das noch mal aufteilen:
Einmal die Fans die nach jedem Fehlpass pfeiffen, den Schiri anmaulen,
jede fünfte Sekunde so Sprüche wie „Ach du Sch**ße”, „Wenn wir so arbeiten würden, wären wir morgen arbeitslos”
oder „früher...” rauskloppen und immer den Rauswurf des Trainers fordern.Zum anderen die Fans die zur Abwechslung mit etwas Hirn hinter dem Verein stehen. Auch wenn´s mal net läuft.
-
Ein Weg etwas über 100km.
Nächste Saison seit 4 Jahren Dauerkarte nicht mehr, da die Zeit fehlt -
Das Highlight der Saison war am 2.Spieltag in Karlsruhe. So wie die Mannschaft dort gespielt hat, mit schönen spielerichen Akzenten und Kombinationsfußball vom Feinsten, das hatte ich schon etliche Jahre von unserem FCK nicht gesehen. Da war ich noch froher Dinge, auch wenn dieses Spiel verloren ging.
Mein persönliches Highlight war jedoch beim Gastspiel in Duisburg, als ich von ´nem Besoffenen angerempelt wurde und fünf Reihen runtergepurzelt bin. Fast wär ich vom Ober- in den Unterrang geflogen. -
Weil er vorher bei Hibernian FC gute Spiele gezeigt hat. Das er bei Celtic bisher nicht angekommen ist, in seiner ersten Saison bei denen, kann man einem so jungen Spieler nicht verübeln. Schließlich ist Celtic ziemlich stark, gerade vorne.
Ablösefrei muss man so einen Spieler einfach holen. -
Mein Wunschspieler spielt - ok, sitzt - momentan in Mainz.
Er ist ein brillanter Techniker, der zwei bis drei gegner auf sich ziehen kann und trotzdem am Ball kleben bleibt. Er ist in Hannover geboren und wird „die Schlange” genannt.
Genau, Otto Addo.
Er ist immer anspielbar und damit eine gute Zwischenstation. Er ist kein Knipser oder Flankengott, aber ein guter Ballverteiler. Nur ist er manchmal noch zu ballverliebt. Zudem hat er ein Kämpferherz, was bei Technikern eher selten ist. Da er in Mainz ausgemustert wurde, sollte er nicht teuer sein. Außerdem wäre er ablösefrei zu haben, weil sein Vertrag ausläuft.Was meint ihr? Hui oder Pfui?
-
Die drei wären fantastisch. Den Klingbeil sollte man auf keinen Fall unterschätzen, der hat Perspektive.
Diarra is hin und wieder für nen Bock gut, aber ansonsten recht solide.
Banovic is ne kleine Skandalnudel, aber am Ball sehr stark.Allerdings werden wir aus finanziellen Gründen sicherlich nicht alle drei bekommen, wenn überhaupt dann nur einen davon.
-
Klaus Toppmöller meinte doch, er wolle später wenn er in Rente ist noch durch die Stadt gehen können, ohne dass sich die Leute umdrehen und sagen: „Guck mal, dass ist doch der, der mit unserem FCK abgestiegen ist”.
Gut, absteigen werden wir wohl in der zweiten Liga nicht mehr, das wär ein bischen dick, aber die Grundeinstellung bleibt ja die Selbe, wenn er erfolglos sein sollte.
Auf der anderen Seite kann´s schlimmer kaum noch kommen, demnach hätte er auch nichts mehr zu verlieren.
Trotzdem kann ich mir das wegen des oben genannten Grundes einfach nicht vorstellen. Der kommt nicht. Wird wieder so ein Trainer, mit dem niemand so richtig gerechnet hat. -
Wenn´s finanziell machbar ist...
kaufen, sofort kaufen. -
Also beim ersten Spiel vom Axel dachte ich nur: WOW.
Beim zweiten Spiel: Nun ja, der kämpft, ackert und läuft, ist aber total überfordert, armer Kerl.
Doch danach hat er mal wieder gute Ansätze gezeigt und das immer und immer häufiger. Dann wurde mir klar, Ok, er ist kein Riesentalent, aber er machte das Beste draus und erweitert durch sein tadelloses Kämpferherz seinen eigenen Horizont immer wieder Stück für Stück weiter. Das ist bis heute so und wird höchstwahrscheinlich noch ein paar Jahre so sein.
Man muss die unglaubliche Leistungskurve des Axel Bellinghausen mal nachvollziehen, um zu erkennen, wie gut er wirklich ist und noch sein kann.Weiter so