Meine Güte.
Ist das denn so schwer bis Sonntag zu warten.
Einige hier sollten sich mal in Geduld üben.
Immer nur meckern und alles muss sofort sein.
Meine Güte.
Ist das denn so schwer bis Sonntag zu warten.
Einige hier sollten sich mal in Geduld üben.
Immer nur meckern und alles muss sofort sein.
Da ich davon ausgehe, dass Hans-Peter-Briegel eher Wunschtrainer als Wunschspieler ist, sind wir hier schon wieder im Off-Topic gelandet.
Eine Aktion pro Finke ist absolut der falsche Weg. Seit wann wird der Trainer beim FCK demokratisch gewählt.
Dafür gibt es ein paar Leute die zusammen den sogenannten Vorstand ergeben. Dieser Vorstand wird von den Mitgliedern des FCK in der Mitgliederversammlung gewählt. Damit erhält der Vorstand das vollste Vertrauen der Mitglieder. Dieser Vorstand muss u.a. für Trainerentscheidungen gerade stehen. Also hat auch einzig und allein der Vorstand das Recht den Trainer zu bestimmen.
Somit ist eine Aktion pro Finke, pro Toppmöller oder pro Frau Holle absolut respektlos unserem Vorstand gegenüber. Denn letztendlich müssten sie wieder dafür büßen, wenn Finke nicht zum Verein passen würde, obwohl diese Aktion stattfand und von den Fans ausging, wovon die meisten nicht mal Mitglied sind.
Also unterlasst doch bitte solche hirnlosen Aktionen und denkt erstmal nach bevor ihr irgend einen Müll verzapft.
------
Das war das Wort vom Papa zum Sonntag.
Ich sehe das ganze (meiner Auffassung nach) etwas realisticher.
In der Hinrunde haben wir jede Menge glückliche 1:0 oder 2:1 Siege gehabt und dabei ziemlich dürftig gespielt.
In der Rückrunde hat uns dieses Glück gefehlt, dort konnte/kann man erkennen wo wir zur Zeit hingehören.
Oberes Mittelfeld, der 2.Liga!
So weh das tut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir das mit dieser Einstellung schaffen.
Zudem ist mit Meise schon mal der erste Leistungsträger weg, weitere werden folgen.
Die einzige Hoffnung die ich habe, ist die, dass unser Sportdirektor zwei bis drei gute Neuverpflichtungen präsentieren kann. Dann könnten wir uns mit enorm viel Kampfgeist und Willen auf Platz drei retten.
Da dies aber einen recht großen Umschwung benötigt, ist der Optimismus auch schon wieder verflogen.
Das ist schonmal der erste herbe Rückschlag für die nächste Saison.
Er und Bello haben ausnahmslos immer alles gegeben.
Auch wenn die Enttäuschung groß ist...
ALLES GUTE MEISE
Ich hatte folgende Beflockungen:
Wagner, Schjönberg, Djorkaeff, Lincoln, Tchato.
Schlimm davon waren Djorkaeff und Lincoln.
Schjönberg hatte sich dann das Schien- und Wadenbein gebrochen -> Karriereende. War halt Pech.
Mit Tchato haben wir dann einer unserer besten Linksverteidiger abgegeben, den wir seit langem hatten. Dem fehlte nur das Selbstvertrauen.
Jetzt hab ich übrigens keinen mehr hinten drauf, da ich aus Fehlern lernen kann.
ZitatZitat von fck.de
Wie die neuen Outfits 2007/2008 aussehen werden, wird aber erst Anfang Juli verraten; solange müssen sich alle Freunde und Fans vom FCK noch gedulden.
Einigen scheint nicht klar zu sein, dass die Trikots nur Fan-Trikots sind und nicht´s mit der nächsten Saison zu tun haben.
Das beste was ich jemals gesehen habe in der Bild-Zeitung, wen ich sie mal gelesen habe, war folgendes:
Irgendjemand hat sich von irgendwem getrennt oder so ein Kappes, das dann gaaaaaanz groß über eine halbe Seite gedruckt wurde und ganz klein und unscheinbar die Meldung: „Tausende Tote durch Naturkatastrophe in Asien”.
Sehr stilvoll, vor allem Stand dort nicht einmal, um welche Naturkatastrophe es sich handelte.
So was geschmackloses gibt´s nur in Deutschland´s erfolgreichster Zeitung.
Letztendlich kommt bei dieser Diskussion immer das selbe heraus: Beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Das war bei der DFB-Elf bei der WM doch ähnlich.
Grundsätzich ist es nie verkehrt, eher auf Erfahrung zu setzen und die hat Österreich´s Nr.1 nunmal.
Aber ganz egal wer im Tor steht, beide erledigen ihre Aufgabe gut, bzw. Flo würde es auch gut tun.
Im Endeffekt ist es wohl nur die berühmte Nasenspitze...
Also Schluß aus mit der Diskussion
--closed--
Wir haben noch ganz andere Probleme, vor allem ist das hier gar kein Problem sondern Luxus.
Azar und Vignal können gehen. Vor allem Azar, der hat nichts gebracht. Gregory ist einer zuviel für links, wenn Bugera auch noch kommt.
Benny hat noch Vertrag bei Bochum und würde Ablöse kosten.
Das wäre viel zu riskant ne Menge Geld für ihn auszugeben, da er noch nichts zeigen konnte und ein Fehleinkauf werden könnte.
Aber ich sach´s ja, der Addo könnte ablösefrei kommen, der wäre stark.