da gibts für den sieger 15000€, ich denke wir haben die letzten jahre dort einiges draufgelegt.
alleine das spritgeld waren mehr ausgaben als das was wir eingenommen haben.
Beiträge von TheHaunted
-
-
dann fahr ich doch zu so nem turnier nicht hin oder?!
mich ärgert das... -
so auf gehts zum schämen runde 3
-
Ich finds schon schlimm. Nicht wegen den Ergebnissen (obwohl das auch grauenhaft is), sondern für die Leute.
Auch unsere Top-Kicker müssten sehen wirviele Leute da wieder wegen dem FCK hingefahren sind und sollten sich zumindest ein bisschen anstrengen.
Unser bester "Stürmer" is Heinz, das sagt ja alles. Der Jessen fällt sogar in der Halle nur rum. -
wenigstens hat der ne linie, kleinlich.
mir is alles recht, nur einen will ich nicht mehr sehen. den stark.
der hasst uns wie die pest und verpfeift jedes spiel von uns.
kann mich nicht erinnern wann wir unter dem mal gewonnen haben!
viel besser is der weinter auch nicht, aber wenigstens kann man sich auf etwas einstellen. -
so ein .............. wie der kommentator auf sky bei unserem spiel hab ich lang nicht mehr gehört.
ich kenn jetzt die komplette dresdner vereinsgeschichte, kenn die biographien von mindestens 4 spielern seit der e-jugend und weiß, dass jedes faul von dresden keins war.
hoffentlich erzählt er in der 2. hz noch den rest der spieler durch, ich fänds schade, wenn ich das nicht wüsste.
abartig sowas... -
Also ich bin auch nicht unbedingt DER Fan von ihm, allerdings muss man ihm Eines sicher zugute halten unter Kurz:
Er hat immer die "falsche" Position gespielt. Er ist ein Brechstürmer der durchaus technische Qualitäten besitzt!
Er wurde immer auf den Außen eingesetzt, er is dafür aber auf Dauer zu langsam und spielrisch zu schwach.
Aber als Strafraumbrecher oder auch mal für Standarts sehe ich da durchaus Stärken. -
Was noch erschwerend hinzu kommt ist, dass 2 meiner Familienmitglieder die 98er Saison in der West mit mir erleben durften (Dauerkarten) und seid unserem 2. Liga-Jahr jetzt "Fan" vom Depp sind.[/quote]
Du hast da aber das falsche Wort benutzt. Fan ist man oder nicht, denn die Verbindung geht man nur einmal mit einem verein ein. Deine Familienmitglieder sind opportunistische Fussballanhänger. Das ist die Sorte die nett ist als zahlender Gast im Stadion, aber bei der das herz das man nur einmal verliert fehlt. Hab Mitleid mit ihnen!
Na gut, dann werd ich das mal versuchen!
Kotzt mich trotzdem an. Und ich glaube, egal zu welchem Verein man steht, man sollte das aus vollster Überzeugung und für immer tun!
Gibt ja genug Vereine die komplett runter gegangen sind und ihre Anhängerschaft noch immer haben! -
Der FCK hat seine Vergangenheit - mehr leider nicht mehr! Die Gegenwart und Zukunft sind ziemlich düster aus!
Ich war zwar bei vielen tollen Spielen dabei (z.B. Barca) und habe tolle Jahre erlebt (z.B. Aufstiegsmeister), aber DAS was du schreibst is absolut Programm.
Und den Fangesang mit "...in unsrem Land sind wir die Nummer 1" sollten wir dem Depp leihen bis es wieder soweit ist...schöne Scheiße.Was noch erschwerend hinzu kommt ist, dass 2 meiner Familienmitglieder die 98er Saison in der West mit mir erleben durften (Dauerkarten) und seid unserem 2. Liga-Jahr jetzt "Fan" vom Depp sind.
Da kann ich mir gut was anhören. Nach jedem Sieg von denen und jeder Niederlage von uns klingelt mein Telefon. Hab sie von der Telefongesellschaft sperren lassenDas Einzige was ich wirklich hoffe ist, dass unser FCK irgendwann wieder einen realtiv gefestigten Paltz in der Liga bekommt.
Ich rede hier sicher nicht von internationalen Plätzen, aber 3-4 Jahre 1.Liga wären mein Wunsch...mittel- bis langfristig!
An den Klassenerhalt glaube ich seid Beginn der Rückrunde schon nicht mehr -
Einfach Amateurhaft der ganze Verein!!
Jetzt gehts wieder runter und da werden wir wohl auch ne Zeit lang bleiben...:DAS ist das Problem, das viele Leute anscheinend nicht wirklich erkennen oder erkennen wollen.
Wir bleiben nicht lange in der 2. Liga.
Wir haben nämlich die finanziellen Mittel dazu nicht!
Ein Vorschreiber hat es sehr treffend ausgedrückt: wenn wir nicht gleich wieder hoch gehen, wirds dunkel. Und zwar im wahrsten Sinne.
Dann sind die Lichter aus am Betze!