Endlich wieder Hallenfussball: Harder13 Cup - 05. Januar 2013

• Tja, in der Halle sind halt die Techniker die Herren der Schöpfung. Ist halt nicht grade unser Aushängeschild. Unsere Jungs brauchen Platz und eine Spielzeit von 90 Minuten :)

• dann fahr ich doch zu so nem turnier nicht hin oder?!
    mich ärgert das...

Warum nicht wenns Knete gibt?
    Das einzige was stört ist die Faselei vorher das man unbedingt was reißen will..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• da gibts für den sieger 15000€, ich denke wir haben die letzten jahre dort einiges draufgelegt.
    alleine das spritgeld waren mehr ausgaben als das was wir eingenommen haben.

• Außer Zuck und Heintz ist das, was heute in der Halle aufläuft, Regionalliga-Qualität.

Die Ligazugehörigkeit ist in der halle kein Kriterium. Sah man gestern in Frankfurt, sieht man heute in Mannheim. Deswegen ists mir ein absolutes Rätsel warum das geschrei so gross ist. Einzig die Verletzung von Zellner stört mich. Image gibts auch nicht in der halle, da gibts nur Bratwürtse und Warsteiner. Image gibts über die Liga und die startet wieder im Februar.

alleine das spritgeld waren mehr ausgaben als das was wir eingenommen haben.

Inhaltlich falsch und ignorant gegenüber Dingen wie einem Antrittsgeld. Und mal angenommen du hättest recht, dann wäre der Preis für das Trainingslager das der FCK bezieht wohl lächerlich niedrig, denn das kann man nach dem was zu lesen war wohl aus den Einnahmen dieses Turniers grösstenteils bezahlen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Inhaltlich falsch und ignorant gegenüber Dingen wie einem Antrittsgeld. Und mal angenommen du hättest recht, dann wäre der Preis für das Trainingslager das der FCK bezieht wohl lächerlich niedrig, denn das kann man nach dem was zu lesen war wohl aus den Einnahmen dieses Turniers grösstenteils bezahlen.

ich entschuldige mich für miene unwissenheit und werde dem fck huldigen, dass sie die erworbene "prämie" (ich denke das trainingslager kostet wohl nicht nur 3,50€ dies dort gibt) jetzt für den nächsten verletzten zellner verpulvern darf.
    doch stimmt, wenn ichs mir überlege: immer wieder gerne!
    danke dass du mir die augen geöffnet hast!

sorry für die polemik, aber lächerlich

:schild:

2 Mal editiert, zuletzt von TheHaunted ()