Beiträge von TheHaunted

    Hey also es tut mir leid, normalerweise dresch ich nicht auf den Trainer.
    ABER: dieser verdammte Sturkopf muss einfach mal sein Ego zur Seite schieben und den Kirch raus lassen!!
    Verdammte Scheiße. Und jede Woche kickt der den selben Schrott zusammen!!
    Ganz klarer taktischer (Ego) Fehler. Was nicht heißen soll, dass es die Niederlage verhindert hätte, aber ein Petsos macht sich 45 Minuten warm und viel schlechter gehts nicht mehr.
    Hackentrick am Mittelkreis und das 1:2 vorgelegt. Sehr geil...

    Erst als es dann das "ok" in form der MFA gab haben die dann auch das angestimmte mitgesungen. Das zeigt doch selbst dem letzten, dass da nur das akzeptiert wird was aus der Anlage kommt. Wenn dort aus der MFA beim Spiel gegen Bremen "scheiß FC Bayern" kommen würde, würden die das auch noch blind mitsingen...


    Und exakt DAS ist es, was mich auch so absolut wütend macht.


    Es gibt übrigens bei mir im Umkreis (oderer Bereich 7.1) mehr Leute die schreien "Halt's Maul" als die Lieder mitsingen.
    Und wenn ich mir die Nummer angesehen habe, die der Megafon-Azubi da gegen Stuttgart abgezogen hat (ohne aufs Podest durch das Schnurlose Mikro zu singen, ohne dass ihn jemand sieht), wird mir einfach nur noch schlecht.
    Meine Dauerkarte werde ich das nächste Jahr das erste mal seit 15 Jahren auf der Süd holen.
    Das wird die collen Jungs von unseren 12 Vereinigungen da unten aber auch noch freuen. So Leute wie mich braucht da eh keiner. Ich akzeptiere ja noch nicht mal den abgesperrten Bereich der Ultras (das is der nächste Knaller...das wars).

    also ich hab heute morgen im kartencenter angerufen und dort sagte man mir, dass die karten ausschließlich über die telefonhotline verfügbar sind.
    und da im internet die karten auch noch nicht aufgeführt sind, denke ich dass das so stimmt.
    weiter wurde mir gesagt, dass wenn heute bestellt wird und kreditkartenzahlungen angegeben werden, die karten noch per post raus gehen. bei überweisung werden die tickets hinterlegt.
    da wohl ansonsten für das spiel recht wenig nachfrage besteht, werden im kompletten stadion nur karten für die unterränge verkauft.


    also das waren die infos, die mir die dame gegeben hat. ob das dann alles so stimmt, wird sich zeigen.

    seh ich genauso!


    dreckiges spiel = dreckiger sieg


    würd mir reichen :)


    ansonsten würde ich mir auch wünschen, dass nemec mal ne pause bekommt (nicht weil ich ihn immer schlecht finde, aber vielleicht tut es ihm einfach ganz gut) und hornig von anfang an ran darf.
    würd mich sehr für ihn freuen und wie in einem früheren beitrag schon erwähnt wurde, hat er ja schon den ein oder anderen ball "reingeknipst".


    noch mein tipp: 3er gegen frankfurt!

    klaro, nachvollziehen kann ich das auch.
    mich nervt das trotzdem ganz schön :wacko:


    aber wenn es stattdessen andere dinge gibt, die einen positiv stimmen, bin auch ich gerne bereit einzutreten.
    und ein vvk-recht für mitglieder fänd ich ne super sache!


    aber wkv: die tussen stehen mittlerweile ja auch in der kompletten west, also wegen dem aspekt musst den platz nicht wechseln ;)