Testspiel - 07. August 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Aberdeen

  • Im Stadion wurde öfter gesagt, dass die Karten bis 16 Uhr gekauft werden können. Da brauchst dich ja nicht zu wundern, wenn dann alles ne dreiviertel Stunde später zu ist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Im Stadion wurde öfter gesagt, dass die Karten bis 16 Uhr gekauft werden können. Da brauchst dich ja nicht zu wundern, wenn dann alles ne dreiviertel Stunde später zu ist.


    Was hätte mir die Durchsage genutzt?
    Ich kam doch erst zum Spielbeginn um 16.00.
    Ich glaube die Mitarbeiter im Ticketshop sind am Anschlag.
    Habe gestern das Glück gehabt u. bin tel. durchgekommen.
    Das freundliche Fräulein am Ende der Leitung war gefühlte 13 Jahre,konnte mir aber Osnabrückkarten besorgen.
    Wegen Aberdeen hatt sie leider keine zus. Infos.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • also ich hab heute morgen im kartencenter angerufen und dort sagte man mir, dass die karten ausschließlich über die telefonhotline verfügbar sind.
    und da im internet die karten auch noch nicht aufgeführt sind, denke ich dass das so stimmt.
    weiter wurde mir gesagt, dass wenn heute bestellt wird und kreditkartenzahlungen angegeben werden, die karten noch per post raus gehen. bei überweisung werden die tickets hinterlegt.
    da wohl ansonsten für das spiel recht wenig nachfrage besteht, werden im kompletten stadion nur karten für die unterränge verkauft.


    also das waren die infos, die mir die dame gegeben hat. ob das dann alles so stimmt, wird sich zeigen.

  • Bei den letzten Testspiele waren die Gegener recht lusche.
    Ich hoffe zwar nicht auf eine Niederlage aber gefordert sollten wir schon werden um evtl. Schwachstellen noch bis spät. nächste Woche auszumerzen..
    (PS : Die Grammatik habe ich von Lothar übernommen)

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • wenn man der Aufstellung vom Ticker vom FCK glauben darf, dann beginnen:
    Kirch+Armri im offensiven MF.. [Ivo + Stiven auf der Bank]
    Einer von den Beiden müßte dann über links kommen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()