Hört Stefan Rosskopf als Fanbetreuer auf?

• Ich finde den Gedanken amüsant, dass einer von der GL Fanbeauftragter des Vereins ist.....

wer weiß, an welches Sprichwort ich da denke ?

Nun, ich hab das auf die GL bezogen und den Praktikanten, zumindest hatte ich das so verstanden. Aber anscheinend ist der Fanbeauftragte bei der GL.

Fanbeauftragter, der bei der GL ist...., hm.... :gruebel:

Eine, wie ich finde, zumindest unglückliche Konstellation. Mir geht die Herrschaft der GL über die West einfach zu weit.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• @wkv, sag mal, verstehst du überhaupt etwas richtig, was hier geschrieben wird oder legst du dir immer alles so zurecht, wie es dir in den kram passt? hast du gelesen, was rossi geschrieben hat oder interessiert dich das nicht. egal was man hier schreibt, es ist immer mist, wenn es dir nicht in den kram passt.

In meinen augen bist du hier nur auf krawall aus und endlose diskussionen. hauptsache du hast recht. aber weisst du was? das hast du sehr selten, weil du dich gerade im punkt gl überhaupt nicht auskennst. das sieht man an jedem beitrag von dir, der dieses thema betrifft. warum redest du also über sachen, von denen du einfach keine ahnung hast, sondern nur eine ansicht. die du dir auch gar nicht nehmen lassen willst.

genau deshalb schreibe ich hier so selten etwas zu deinen themen und werde es auch in zukunft nicht mehr tun. aber das musste ich dir einfach nochmal sagen.

und wenn du willst, kannst mir eine pn schreiben, denn hier schreib ich zu diesem thema nichts mehr.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• mal wieder..... :gaehn:

Mein Standpunkt: Der Fanbeauftragte des Vereins sollte keiner Gruppierung angehören. Keine Unabhängikeit, und immer im Verdacht, nicht objektiv zu sein. Das wollte ich damit sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• mal wieder..... :gaehn:

Mein Standpunkt: Der Fanbeauftragte des Vereins sollte keiner Gruppierung angehören. Keine Unabhängikeit, und immer im Verdacht, nicht objektiv zu sein. Das wollte ich damit sagen.

Hoffentlich ist er nicht noch Mitglied beim DRK oder in einem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr. :ironie:

Damit möchte ich sagen: Nimm Rossis Angebot an, mach einen Termin und treff dich mit ihm. Leute unter Generalverdacht zu stellen ist ziemlich schäbig.

• es geht und ging hierbei nicht um die Person Rossi, sondern um die Funktion des Fanbeauftragten. Ein Unterschied.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Dominanz der GL viel, viel zu weit geht.

• Sorry, aber Rossi ist unser Fanbeauftragter, der Threadtitel befasst sich mit unserem Fanbeauftragten Rosskopf und die Beiträge vorher sind auch eindeutig. Also was genau willst du uns sagen?

• Das, was ich schreibe. Tu nicht so, als würdest du es nicht verstehen.

Fanbeauftragter von der GL
    Megaphoniker von der GL
    Megaphoniker vom PI , von der GL hervorgegangen

Ja, ich bin der Meinung, dass die Ultras zu viel Einfluss auf den Verein haben. Ist das nun KLAR und DEUTLICH hervorgegangen oder willst du noch was seziert haben ?

• @Wkv:

Du warst bisher mit der Arbeit von Rossi zufrieden oder`?
    Und jetzt kannste es nicht verstehen , dass Rossi Fanbetreuer ist ?(nur weil er zur GL gehört?)

Habe ich das richtig verstanden?

Niedersachsens Nummer 1 der :schild: