Betzi, sorry. Das ist deiner nicht würdig. Denk noch mal drüber nach.
Wäre der einzig akzeptable Post gewesen: Alles gut, alles ein Mißverständniss. Ich denke, da sollte ergebnissoffen aufeinander zugegangen werden ?
"Was will denn der Assi ?" Sind das Worte, die von Konsens und Verständniss zeugen ? Ausgesprochen von einem der Ultras, der dazukam ?
Hier verstehe ich dich kein bisschen. Und auf die ACAB Sticker gehst du auch nicht ein. Warum nicht ?
Alles anzeigen
Ich hab hier schon ein paar mal geschrieben, dass es auch idioten bei den einzelnen gruppierungen gibt, aber ich verteidige diese typen ja immer wieder. Weisst du wie oft mir das jetzt schon vorgeworgen wurde. Sorry darauf habe ich echt keine lust mehr. und zum thema "Was will der Assi", denk mal daran, wie alleine hier manche leute beschimpft werden auch von dir. also über sowas reg ich mich nicht mehr auf. ich muss nur bei uns auf die hauptstrasse gehen, da höre ich solch eine ausdrucksweise an jeder ecke und das sind keine ultras. das ist einfach die heutige sprache der meisten jugendlichen und das heisst noch lange nicht, dass die dir gleich eine reinhauen wollen. und du sagst selbst, dass du dich mit maggi eigentlich gut unterhalten hast. also was soll das dann?
aber in einem hast du recht. Das ganze ist meiner nicht würdig. ich werde hier teilweise von leuten beschimpft mit denen ich eigentlich nur eine normale diskussion führen wollte. einige wollen mich erst gar nicht verstehen, so dass ich 1000mal das gleiche schreiben muss und die kapieren es immer noch nicht. nein, ich gehöre ja zu den bösen. einige plappern einigen anderen hier nur nach dem maul, damit sie gut dastehen. sind sie alleine hier drinnen und es fehlt ihnen ihr leitwolf, kommt nur mist bei ihnen raus. und das tu ich mir sicher nicht mehr an. wenn du willst können wir uns gerne per pn unterhalten oder auch im icq. aber sorry, manche hier halten sich einfach für den mittelpunkt dieser welt und alle, die anders denken als sie, sind nichts wert. und das ist unter meinem niveau.
und zum thema sticker hatte ich oben auch was geschrieben: also bitte was soll das jetzt wieder. das mit den stickern find ich auch nicht prickelnd, aber ist nicht meine gruppe.
mehr kann ich dazu nicht sagen, weil die dinger nicht von uns sind und ich würde sich auch nicht bei uns haben wollen.
so nun kannst du dir mal gedanken machen. ich hab einfach keine lust mehr.