Wäre doch langweilig...
Aber ich muss auch sagen, dass ich mir die Mühe mal gemacht hatte, "incognito" mit den jungs vom Fotostand zu sprechen. Also, ich bin da nicht hin und habe Visitenkarten mit WKV verteilt......
Die Jungs, die da stehen scheinen mir nicht gerade represäntativ für die GL zu sein, kann das sein ? Da war keiner oder lediglich einer mit einem schwarzen T-Shirt zu sehen. War auch Sommer, aber trotzdem.
Wie werden die ausgesucht ?
da wird niemand ausgesucht. am fotostand steht meist der harte kern der gl und zwar kempf und maggi und da würd ich mir vielleicht mal gedanken über das ewige gefasel mit den schwarzen kapuzen machen. ich schrieb hier schon ein paar mal, dass nicht nur leute von der gl schwarz tragen, sondern auch andere gruppierungen und auch ganz "normale" fans, wie ihr sie bezeichnen würdet.ich hab übrigens auch schon leute in rot-weiss gesehen, die draufgehauen haben. deshalb sag ich: schwarz ist nicht immer gleich böse und rot-weiss ist nicht immer gleich gut. für mich hat das alles nichts mit der kleidung zu tun, sondern mit der inneren einstellung.