Beiträge von betzi55

Wäre doch langweilig...
    Aber ich muss auch sagen, dass ich mir die Mühe mal gemacht hatte, "incognito" mit den jungs vom Fotostand zu sprechen. Also, ich bin da nicht hin und habe Visitenkarten mit WKV verteilt......

Die Jungs, die da stehen scheinen mir nicht gerade represäntativ für die GL zu sein, kann das sein ? Da war keiner oder lediglich einer mit einem schwarzen T-Shirt zu sehen. War auch Sommer, aber trotzdem.

Wie werden die ausgesucht ?

da wird niemand ausgesucht. am fotostand steht meist der harte kern der gl und zwar kempf und maggi und da würd ich mir vielleicht mal gedanken über das ewige gefasel mit den schwarzen kapuzen machen. ich schrieb hier schon ein paar mal, dass nicht nur leute von der gl schwarz tragen, sondern auch andere gruppierungen und auch ganz "normale" fans, wie ihr sie bezeichnen würdet.ich hab übrigens auch schon leute in rot-weiss gesehen, die draufgehauen haben. deshalb sag ich: schwarz ist nicht immer gleich böse und rot-weiss ist nicht immer gleich gut. für mich hat das alles nichts mit der kleidung zu tun, sondern mit der inneren einstellung.

Das stimmt so, todor. Betzi äussert immer ihre eigene Meinung, andere hängen sich da gerne dran. Aber Betzi ist auch die falsche Adresse, wenn man die Gewaltbereiten ansprechen will...

Aber fein sich streiten, das geht mit keiner besser aus dem GL-Lager..... :teufel:

wkv, freut mich aber, dass du wenigstens etwas "positives" daran siehst. :bier:

@todor, von wem redest du? ich bin hier kein pressesprecher von irgend jemandem. ich rede hier für mich und darüber, wie ich die sache aus eigener erfahrung sehe.

die anderen denke ich können sich wahrscheinich die immer wieder kehrenden argumentationen hier nicht mehr anhören und halten sich deswegen zurück. habe ich ja die ganze zeit auch gemacht.

na dann bleibt doch auch bei dem Thema und bringt nicht solche bescheuerten videos in spiel. die schaden nur sich selbst in ihrem besoffenen köpfen. und sich darüber lustig zu machen, finde ich eben geschmacklos.

hier geht es doch um ein anderes thema und nicht um die witzigsten videos im netz. damit zieht man das alles ins lächerliche und unser thema ist sehr ernst und dabei sollte es auch bleiben oder seht ihr das anders?

Nur eine anständige Antwort zu meinen Fragen und ich geh an den Fotostand !!!
    Man darf gespannt sein !!!

mpm, zeig mir bitte, wo ich deine aussagen einmal getätigt habe. lest ihr hier eigentlich die einträge, bevor ihr antwortet? sieht irgendwie nicht so aus. ich habe niemals einen dieser chaoten verteidigt und auch niemals etwas über etwaige polizeieinsätze geschrieben. und nochwas, ich wurde auch von niemandem geschickt um hier stellung zu nehmen. ich bin schon gross und kann das alleine.

Schaschidsch, ich habe hier einige antworten gegeben, die ihr aber anscheinend nicht so gesehen habt. geht doch einfach an den fotostand und stellt dort eure fragen. keiner wird euch dort was tun und antworten bekommt ihr dort ganz sicher. aber natürlich nur, wenn man das überhaupt will.

@Stefan231259, dieser gedanke ist wohl noch keinem gekommen weil hier einige auf einer schiene fahren, die sie einfach nicht verlassen wollen. denn es könnte ja vielleicht was dran sein an der sache.

verti, da hast du recht, das ist nunmal in allen clubs so und vielleicht sollten sich ja mal die vertreter der clubs zusammensetzen und das thema besprechen. das geht nämlich alle clubs an und über dieses thema muss viel mehr gesprochen werden. vielleicht könnten ja wirklich die clubs etwas miteinander erreichen.

Nein, das hast Du nicht. Vielmehr hast Du geschrieben, was Du vermutest, was ich denke.
    Nochmal konkret: Was passiert dann ? Und warum kommt es am darauffolgenden Spieltag zu ähnlichen Szenen?

was soll passieren? wenn sich jemand nicht an die regeln hält, muss er sich andere freunde suchen. aber dazu muss man erst mal wissen, wer was getan hat. wir haben über 500 mitglieder und wenn davon 30 mist bauen, wie willst du an einem tag herausfinden, wer das genau war, aber weiss man wer es war, dann tschüss. ist doch normal oder?

und die meisten von uns benehmen sich wie menschen.es gibt überall störenfriede, egal wo du hinschaust. willst du die alle standrechtlilch erschiessen.

und wir können auch reden, wenn man uns reden lässt und nicht immer nur mit den gleichen argumenten kommt und uns erst gar nicht antworten lässt. Das musst du ja eigentlich mal gemerkt haben.

Eigentlich heißt es " getroffene Hunde bellen ", hier muss es wohl heißen " getroffene Hunde bellen nicht zurück " . Anscheinend fällt dir zu meinem Kommentar kein weiteres Argument mehr ein . Okay, das kann mich nur bestätigen...

wie gesagt, ich habe über all das hier schon so oft geschrieben, dass ich echt keine lust mehr habe. aber wir können uns mal gerne über pn unterhalten und dann werde ich versuchen, deine fragen zu beantworten. hallo, ich bin nicht die gl und auch nicht im vorstand.

aber heute ist mir aufgefallen, dass echt einige fragen offen sind und genau über diese müsste wirklich mal gesprochen werden und zwar mit den richtigen leuten. aber leider ist ja zu den einladungen niemand gekommen. da wären sicher die dringensten fragen beantwortet worden. eigentlich schade. man könnte nämlich sicher einiges aus der welt räumen und evtl. einige probleme zusammen lösen.