Ultras, Hools, Fans Diskussion

• Cappos haben immer Geleitschutz!
    Das zeigt doch, wess Geistes Kind er ist.

also irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz. was bitte ist daran denn jetzt wieder so schlimm? manche finden doch echt immer was. und was bitte verstehst du wkv unter wortbruch?

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ne, Betzi, die waren auf Krawall aus ! Erst als Maggi sie zurückpfiff war Ruhe. hermann hatte gesagt, dass sie alleine zu uns kämen. Was nicht der Fall war. Und die scheiss ACAB Sticker sind definitiv von dem PI, was sagst du denn dazu ?

Die beiden waren anscheinend auch so nett, kalushas "Songwunsch" öfter zu erfüllen. Das alte "shalalaa" ging öfter durch das Stadion....

• Die DJ's von Lautern. Was haben wir nur früher ohne sie gemacht? :gruebel:

• Ne, Betzi, die waren auf Krawall aus ! Erst als Maggi sie zurückpfiff war Ruhe. hermann hatte gesagt, dass sie alleine zu uns kämen. Was nicht der Fall war. Und die scheiss ACAB Sticker sind definitiv von dem PI, was sagst du denn dazu ?

Die beiden waren anscheinend auch so nett, kalushas "Songwunsch" öfter zu erfüllen. Das alte "shalalaa" ging öfter durch das Stadion....

aja jetzt, klar, die waren wirklich auf krawall aus, ist ja logisch. jetzt frag ich dich aber mal was. vielleicht haben die auch nur gedacht, dass du was von maggi wolltest und haben deswegen mal nachgeschaut und gemacht haben sie doch nichts oder? aber klar, die wollten krawall!!!! so wie du geschrieben hast, hast du dich doch alleine mit maggi unterhalten oder seh ich das falsch. Also wenn ich mit freunden unterwegs bin und es kommt ein fremder auf mich zu fragen die auch mal nach und wenn ich sage is ok dann gehen die auch wieder. also bitte was soll das jetzt wieder. das mit den stickern find ich auch nicht prickelnd, aber ist nicht meine gruppe.

aber dass dann gleich wieder so ne - sorry - dumme bemerkung von ellerbach kommt, war ja auch zu erwarten. wenn maggi wirklich so wäre hätte er erst gar nicht mit dir gesprochen.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• aja jetzt, klar, die waren wirklich auf krawall aus, ist ja logisch. jetzt frag ich dich aber mal was. vielleicht haben die auch nur gedacht, dass du was von maggi wolltest und haben deswegen mal nachgeschaut und gemacht haben sie doch nichts oder? aber klar, die wollten krawall!!!! so wie du geschrieben hast, hast du dich doch alleine mit maggi unterhalten oder seh ich das falsch. Also wenn ich mit freunden unterwegs bin und es kommt ein fremder auf mich zu fragen die auch mal nach und wenn ich sage is ok dann gehen die auch wieder. also bitte was soll das jetzt wieder. das mit den stickern find ich auch nicht prickelnd, aber ist nicht meine gruppe.

aber dass dann gleich wieder so ne - sorry - dumme bemerkung von ellerbach kommt, war ja auch zu erwarten. wenn maggi wirklich so wäre hätte er erst gar nicht mit dir gesprochen.

Warum bist du denn so angepisst? Wenn WKV schreibt die waren auf Krawall aus, nehme ich an, das man dies anhand der Mimik, Gestik und evtl. Bemerkungen so deuten konnte. Sach mal, kann ein erwachsener Mann nicht 3 Meter mit einem Fremden gehen ohne das Schutzinstinkte wach werden? Oder war Maggi jetzt von Feinden umkreist? Geht's noch? :autsch:

• ich bin nicht angepisst, ich hab nur mal nachgefragt und was ich von ellerbach halte, weiss hier glaub ich mittlerweile jeder.

ich versteh nicht, dass bei jeder gelegenheit alles gleich dermassen hochgespielt wird. aber warum versteh ich das eigentlich nicht? warum schreib ich hier eigentlich noch was?

wkv hat sich mit maggi unterhalten und es ist nichts passiert, ausser dass ein paar von seinen freunden nach dem rechten geschaut haben. wo war da bitte der krawall? oder könnt ihr etwa gedanken lesen? aber man kann halt hinter allem etwas böses sehen, wenn man es unbedingt will.

• Betzi, noch einmal: Die kamen auf uns zu, in eindeutiger Absicht. Mit Äusserungen, die eindeutig waren. Anscheinend dachten sie, ich wollte Maggi ans Leder. So ein Schwachsinn. SO hätte eine Keilerei entstehen können. Frag mal kalusha, der hat das ganze beobachtet. Lediglich ein Satz von Maggi hat die sich zurückziehen lassen. Und haben dann am Treppenaufgang gestanden. Das war gegen die Abmachung. Es hieß: SIE KOMMEN ALLEIN. Wie konnten die überhaupt davon ausgehen, dass wir denen ans Leder wollten ? So ein Schwachsinn ? Nicht Maggi, seine "Begleitdamen". Maggi selbst war, noch einmal: sehr nett. Hat offen meine Fragen beantwortet, ohne Tabus. Ich habe meine Antworten erhalten, zumindest im Bezug auf das PI. Die wissen von schwarzen Schafen, aber wollen da nichts gegen machen. So habe ich das verstanden. Und die ACAB Aufkleber sind von denen.

Was kann man daran mißverstehen ? Wir, bzw. ich habe mich mit ihnen unterhalten, wie gefordert. Und wie von mir auch begrüßt. Leider komme ich nicht zu dem Schluss, dass "die Ultras" alle friedlich sind. Im Gegenteil. Seit heute bin ich mir ganz sicher, dass sie zumindest bei der PI geduldet sind. Maggi sagte, was er denn machen solle. Er könne austreten, das wolle er aber nicht. Die Ultras oder seine Gruppe wären mehr als ein paar Randalierer.

• dieser Thread und vor allem Betzi55 gehen mir so langsam auf die Nüsse. gehört eigentlich geschlossen.

ich dachte früher immer Fans einer Mannschaft gehören zusammen und da muss man nicht aufeinander aufpassen (war zumindest früher so, selbst Hoolst hatten sich meiner Meinung nach bis auf Ausnahmen daran gehalten) oooooh welch fauxpax! da lag die betonung leider auf "Fans" das ist so ne minderwertige Gruppierung die sich von den Ultras animieren lassen muss weil Sie alleine nix können und ausserdem nix taugen.........

schwachsinn hier, ich bin dafür das man ultragruppierungen verbietet, aber da sorgen die schwarzen schafe unter denen früher oder später selbst dafür..... wetten???!!!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Betzi, noch einmal: Die kamen auf uns zu, in eindeutiger Absicht. Mit Äusserungen, die eindeutig waren. Anscheinend dachten sie, ich wollte Maggi ans Leder. So ein Schwachsinn. SO hätte eine Keilerei entstehen können. Frag mal kalusha, der hat das ganze beobachtet. Lediglich ein Satz von Maggi hat die sich zurückziehen lassen. Und haben dann am Treppenaufgang gestanden. Das war gegen die Abmachung. Es hieß: SIE KOMMEN ALLEIN. Wie konnten die überhaupt davon ausgehen, dass wir denen ans Leder wollten ? So ein Schwachsinn ? Nicht Maggi, seine "Begleitdamen". Maggi selbst war, noch einmal: sehr nett. Hat offen meine Fragen beantwortet, ohne Tabus. Ich habe meine Antworten erhalten, zumindest im Bezug auf das PI. Die wissen von schwarzen Schafen, aber wollen da nichts gegen machen. So habe ich das verstanden. Und die ACAB Aufkleber sind von denen.

Was kann man daran mißverstehen ? Wir, bzw. ich habe mich mit ihnen unterhalten, wie gefordert. Und wie von mir auch begrüßt. Leider komme ich nicht zu dem Schluss, dass "die Ultras" alle friedlich sind. Im Gegenteil. Seit heute bin ich mir ganz sicher, dass sie zumindest bei der PI geduldet sind. Maggi sagte, was er denn machen solle. Er könne austreten, das wolle er aber nicht. Die Ultras oder seine Gruppe wären mehr als ein paar Randalierer.

Das glaube ich sogar. Aber dann muß man die "paar Randalierer" (und sorry, wenn ich mir die Videos ansehe definiere ich ein "paar" anders) ausmerzen!