Betzi, noch einmal: Die kamen auf uns zu, in eindeutiger Absicht. Mit Äusserungen, die eindeutig waren. Anscheinend dachten sie, ich wollte Maggi ans Leder. So ein Schwachsinn. SO hätte eine Keilerei entstehen können. Frag mal kalusha, der hat das ganze beobachtet. Lediglich ein Satz von Maggi hat die sich zurückziehen lassen. Und haben dann am Treppenaufgang gestanden. Das war gegen die Abmachung. Es hieß: SIE KOMMEN ALLEIN. Wie konnten die überhaupt davon ausgehen, dass wir denen ans Leder wollten ? So ein Schwachsinn ? Nicht Maggi, seine "Begleitdamen". Maggi selbst war, noch einmal: sehr nett. Hat offen meine Fragen beantwortet, ohne Tabus. Ich habe meine Antworten erhalten, zumindest im Bezug auf das PI. Die wissen von schwarzen Schafen, aber wollen da nichts gegen machen. So habe ich das verstanden. Und die ACAB Aufkleber sind von denen.
Was kann man daran mißverstehen ? Wir, bzw. ich habe mich mit ihnen unterhalten, wie gefordert. Und wie von mir auch begrüßt. Leider komme ich nicht zu dem Schluss, dass "die Ultras" alle friedlich sind. Im Gegenteil. Seit heute bin ich mir ganz sicher, dass sie zumindest bei der PI geduldet sind. Maggi sagte, was er denn machen solle. Er könne austreten, das wolle er aber nicht. Die Ultras oder seine Gruppe wären mehr als ein paar Randalierer.
Also gut, ok, ihr habts geschafft. um dieses thema mal zu beenden. die wollten euch zusammenschlagen, die bösen jungs und waren auf nichts anderes aus, so wie sie ja immer sind, sie wollen einfach nur draufhauen und taugen gar nichts.
Ok, dann denkt weiter so und bleibt dabei. für mich ist dieses thema erledigt, weil ich es einfach leid bin, hier ewig über das gleiche thema zu diskutieren. und das mit leuten die einfach nur immer wieder die gleichen aussagen treffen, nicht weil es so ist sondern weil sie alles so sehen wollen. und das brauch ich nicht. ich weiss, wie die leute in der gruppe sind, die ich kenne und muss mir von euch nicht sagen lassen, dass das alles nur krawallmacher und chaoten sind. bleibt bei eurer meinung und werdet damit alt und zufrieden. aber eines kann ich euch sagen, ändern werdet ihr so niemals etwas. denn dazu gehört auch, dass man aufeinander zu geht. und wenn ihr schon bei einer solchen kleinigkeit so ins schwitzen kommt, wollt ihr das alles gar nicht.
also lass ich das jetzt. ich werde mich aus diesem thema ab sofort heraushalten. und das nicht, weil mir die argumente ausgehen, was jetzt sicher kommen wird, sondern weil mich eure immer gleichen argumente einfach nur noch langweilen.