Klar tun sie
Beiträge von betzi55
-
-
Denk ich auch, deshalb werd ich jetzt von meiner seite dieses thema wieder beenden, weil es einfach nichts bringt, wenn man immer wieder auf dem gleichen thema rumhackt. wir werden hier nie auf einen gemeinsamen nenner kommen.
-
tja herby, das versuchen wir hier schon die ganze zeit, werden aber immer wieder provoziert, sag das bitte dem richtigen.
-
Aber ich werde jetzt das tun was Number_ten vorhin schon gesagt hat, mich sammeln und wieder runterkommen. bringt ja eh alles nichts. Gegen vorgefertigte meinungen, die einige hier haben, kann man eben nichts machen und ich habe echt keine lust hier weiter zu diskutieren und schon gar nicht über mangelnde deutschkenntnisse der user hier. ausserdem will ich nicht der lachsack der user sein, die hier nur lesen und anscheinend keine eigene meinung haben.
@ellerbach, das hat damit nichts zu tun, ob ich auch dazu gehöre oder nicht, so was macht bei bei niemandem. soviel anstand muss auch hier sein.
-
Ach nein hast Du nicht, was ist dann bitte das:
"Also eines ist sicher : die GL Leute, die hier schreiben, hatten in
Deutsch alle eine 5. Ob die sich deshalb gerne prügeln ?"Aber du hast das nicht geschrieben.
-
Du stellst uns hier als dumme kinder hin, die deswegen zuschlagen, weil sie kein hirn im kopf haben und sagst, due beleidigst hier keinen? Was ist das denn dann?
Wenn Du was zum thema beitragen willst, bitte gerne, aber ohne solche anspielungen bitte. Und beleidigt habe ich dich nicht, nur geantwortet.
-
Also ellerbach, wenn du in deinem alter nichts besseres zu tun hast als dich über die deutschkenntnisse einiger user hier auszulassen, scheinst du auch nicht gerade vor intelligenz zu strotzen.
Und wenn du nochmal hier jemanden beleidigst wird das folgen für dich haben. keine angst ich verhau dich nicht. aber man kann sowas melden, schon gehört?
-
hey wkv nicht aufregen, es muss halt auch solche geben. Ich denke, dass das an silke genauso abprallt wie an mir.
eigentlich müsste dieser typ die ganze zeit schreien. Aber lassen wir das. Einfach ignorieren. Wenn der in dem alter nur beleidigen kann, lass ihm den spass.
-
@ellerbach, eigentlich dachte ich ja, dass ich es bei dir mit einem kleinen jungen zu tun habe, so wie deine einträge hier am thema vorbeischrammen. aber du bist ja so alt wie ich. und da kannst du nichts besseres bringen als diese sache mit der rechtschreibung. Und ahnung hast du auch von nichts, oder kommt da noch was? Was willst du eigentlich jetzt mit den kutten? Die gibts schon lange nicht mehr.
-
Kadlec-Fan, kannst Dich drauf verlassen, es war wirklich eine Reaktion auf die Kölner. Da wurde einfach nur schlimmeres verhindert.