Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • Denk ich auch, deshalb werd ich jetzt von meiner seite dieses thema wieder beenden, weil es einfach nichts bringt, wenn man immer wieder auf dem gleichen thema rumhackt. wir werden hier nie auf einen gemeinsamen nenner kommen.

    Zudem haben wir bald Weihnachten, ein Fest auch des Friedens, also besinnt Euch etwas.
    Dieses Thema eignet sich sicherlich nicht, Unfrieden untereinander zu schaffen.
    (Nun sag´ bloß keiner "Amen" bzw. nenn´ mich keiner (Wander)Prediger, wenn aber doch,
    dann, genug der heiligen Worte. :grins:

  • Schön gesagt, aber hast ja auch recht.


    Schönen abend noch an alle und nicht alles so ernst nehmen. wird viel geschrieben und keiner war es dann wieder. :schuldig:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • So Leuts


    Gibt hier scheinbar eh nie ein ende, ich zieh mich aus dieser diskusion zurück.
    Wie gesagt ich Diskutiere gern, aber absofort net mehr hier im Netz, denn das is schon seit JAhren das gleiche

    Einmal editiert, zuletzt von SilkeJ ()

  • WKV: Betrifft Nazis,schau auf Beitrag 152! :yes:


    Uiuiui, da hat mich aber jemand mächtig mißverstanden, oder mißverstehen wollen. Ich sagte nur, dass ich mich nicht mit meiner Kleidung in die NÄHE von Nazis und Schwarzem Block setzen wolle, da diese als ihre "Uniform" ansehen.


    Da hat mich aber jemand mißverstanden...., ausgerechnet jemand, der mir vorgeworfen hat, einem das Wort im Mund herumzudrehen...., Gott sei Dank haben wir uns alle lieb......


    @Ellerbach: Vergangenheit. In der Sache hart. Persönlich Nein. Unter der Gürtellinie ? Auch nicht. SPIEGEL ?

  • Sorry wkv, hab jetzt im nachhinein auch gemerkt, dass ich da was missverstanden habe. nichts für ungut, aber kann ja mal passieren. :keks:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Kann ja passieren.
    Man muss sich halt hinterher auch noch in die Augen sehen können. Passt schon.