Lautern - "Fans" prügelten auf Polizisten ein

  • hey wkv nicht aufregen, es muss halt auch solche geben. Ich denke, dass das an silke genauso abprallt wie an mir.


    eigentlich müsste dieser typ die ganze zeit schreien. Aber lassen wir das. Einfach ignorieren. Wenn der in dem alter nur beleidigen kann, lass ihm den spass. :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Leute, ich hab Personal auf einem Video wiedererkannt.
    Die kenne ich aus dem First Class Millieu.


    Und , jetzt muss ich sie verteidigen, haben erst den Weg ins Innere des Stadions angetreten, als die Kölner nach allem gehauen hatten, was Beine hatte.


    UND: Ich bedauere nicht, dass sie eingegriffen haben. Die Polizei war ausserhalb des Stadions, sie haben in meinen Augen das getan, was ich auch getan hätte: Zivilcourage gezeigt. Es spielt keine Rolle, ob Schläger in der U-Bahn oder dem Innenraum eines Stadions ihr Unwesen treiben. Man muss einschreiten. Und das haben sie getan.


    Und komm jetzt bloss keiner und meint, ich wäre bigott. Die haben auf Kinder mit Fahnen gehauen. Die haben es verdient.

  • Um mich in die Sinnlosigkeiten hier einzureihen:



    Ich finde die Diskussion sehr amüsant, allerdings ist es schade, dass so etwas aus einem ernsten Thema gemacht wird.

  • Ich denke, Ihr solltet alle so langsam wieder auf einen kleineren Gang zurückschalten, über Fakten
    diskutieren, und nicht über Mutmaßungen. Hilft keinem, vergiftet nur unnötig das Klima.
    Wenn jeder sich etwas zurücknimmt, dient es der Sache und damit auch der Diskussion
    (oder umgekehrt, wie man es gerade sehen will).

  • Vielleicht ist hier ein Deutschlehrer, der als neutraler Schiedsrichter fungieren kann ?
    Ich möchte niemandem Unrecht tun. :help:


    Okay, du Spitzfindiger. Meine Frau ist eine. Es ging mir darum, dass du sie in die Gewaltbereitenecke stellst.


    Rechtschreibfehler find ich hier viele, auch bei mir.

  • Also ellerbach, wenn du in deinem alter nichts besseres zu tun hast als dich über die deutschkenntnisse einiger user hier auszulassen, scheinst du auch nicht gerade vor intelligenz zu strotzen.


    Und wenn du nochmal hier jemanden beleidigst wird das folgen für dich haben. keine angst ich verhau dich nicht. aber man kann sowas melden, schon gehört?

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Also ellerbach, wenn du in deinem alter nichts besseres zu tun hast als dich über die deutschkenntnisse einiger user hier auszulassen, scheinst du auch nicht gerade vor intelligenz zu strotzen.


    Und wenn du nochmal hier jemanden beleidigst wird das folgen für dich haben. keine angst ich verhau dich nicht. aber man kann sowas melden, schon gehört?

    Danke für die Warnung, und Butter bei die Fische : wo habe ich Dich persönlich konkret beleidigt ?
    Und wo hast Du mich angegriffen? Im Fussball würdest Du führen.

  • Du stellst uns hier als dumme kinder hin, die deswegen zuschlagen, weil sie kein hirn im kopf haben und sagst, due beleidigst hier keinen? Was ist das denn dann?


    Wenn Du was zum thema beitragen willst, bitte gerne, aber ohne solche anspielungen bitte. Und beleidigt habe ich dich nicht, nur geantwortet.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: