Beiträge von betzi55

Ja so sah das bei einigen damals auf. Ich kenne auch heute viele Jugendliche, die auf den Betze fahren. Hab das in meinem eigenen Fanclub erlebt mit der Jugendabteilung. Da gings am Bahnhof schon los mit der Sauferei und dann sind die natürlich im Stadion die Grössten. Ich hab echt alles versucht, aber da ging nichts. Ich war immer die böse Alte, die ihnen den Spass verderben wollte.

Ich bin mittlerweile nicht mehr dabei und die Jungs machen bis auf einige Ausnahmen weiter. Sind aber keine Ultras und auch keine Hool´s. Und sind auch in keiner Gruppierung sondern in einem ganz normalen friedlichen Fanclub.

Oh man, ihr tut ja wirklich gerade so, als wären diese Gruppierungen Sekten, die jeden, der mitmacht ins Unglück stürzen. Macht doch mal halblang.

Ich kenne genug Leute, die früher nur auf Randale aus waren und heute brave Familienväter sind. Also nicht übertreiben.

Ach Peewee, ich weiss ja, dass ich die letzte Zeit ziemlich viel geschrieben habe. Aber trotzdem solltest auch Du mal alles lesen. Von mir kamen mehrere Vorschläge, aber irgendwie sieht das hier keiner. Habt Ihr euch eigentlich auf mich eingeschossen oder wie seh ich das? :ironie:

Nein, der hat sich bis heute nicht entschuldigt und warum der durchgedreht ist, kann ich mir auch nicht erklären. Ich war eigentlich immer bei ihm am Stand. Aber heute mache ich einen grossen Bogen um ihn, weil ich ein ungutes Gefühl habe wenn ich den sehe.

Peewee, wäre aber vielleicht nicht schlecht, sich mal deren Seite anzuhören und mal nachzufragen. Immer noch besser als nur über sie herzufallen. Finde ich jedenfalls.

@WKV, das war ein Fanartikelverkäufer, der sehr genervt war von den vielen Leuten die an seinem Stand waren. Irgendwie wollte der anscheinend seinen Frust loswerden und ich kam ihm da gerade recht. Ich hab ihn einfach nur wegen einem Schal angesprochen und schon hats geknallt. Er wusste nachher selbst nicht warum er das gemacht hat, aber er wollte vor der Polizei nochmal auf mich losgehen. Ich weiss nur noch, dass eine Frau zu mir kam, die ihn wohl kannte und mir erklärte, dass er Probleme hätte. Keine Ahnung. Aber der verkauft immer noch seine Sachen.

Aja, mir hat mal einer der Verkäufer vor dem Stadion eine reingehauen. Warum, wusste damals keiner und weiss der Typ selbst nicht. Ich rief die Polizei und meldete das auch dem Verein. Was denkst Du, was dann kam? Ich bekam ein Schreiben, dass die Sache niedergeschlagen wurde, weil es vor dem Stadion passiert ist und damit den Verein nichts angeht.

So und nun?

Mein Gott Du findest aber auch immer was oder? Dann such mal weiter.

Meldung an den Verein? Hallo, wenn der im Stadion nichts gemacht hat, will der Verein das gar nicht wissen. Oder hört die Gewalt bei Dir vor dem Stadion auf?

Und wo bitte ging ich unter die Gürtellinie? Und ausserdem, der Ausdruck "Internet-Deppen, kam der nicht von Dir? Also bitte nicht päpstlicher sein als der Papst. :yes: