Hey endlich mal einer dem ich voll und ganz recht geben. Jeder so wie er es mag.
Ultras, Hools, Fans Diskussion
-
-
Und was ich noch los werden möchte:
Zum Prügeln gehören immer zwei: Ich habe noch nie gehört, dass sich FCK-Fans untereinander geprügelt hätten oder
dass friedliche gegnerische Fans angegriffen worden wären (aber das könnte natürlich sein, nur habe ich das noch nie
gesehen oder gehört). Das heißt, gäbe es auch bei den anderen Vereinen nur friedliche Fans (was natürlich wünschenswert
wäre, aber auch ziemlich naiv), hätten wir diese Diskussion hier überhaupt nicht.Was ich damit sagen möchte: Ohne Gegner keine Schlägereien.
Ich möchte hier keinesfalls Gewalt gutheißen, im Gegenteil, möchte aber darauf hinweisen, dass es dieses Problem ja nicht nur beim FCK gibt. -
Genau so siehts aus. Es gehören immer zwei dazu. Und wenn man nicht will, dreht man sich halt um und geht.
-
@SikleJ
Hier hat es sich ja noch immer net beruhigt
Hey wir haben den KSC abgeschossen
ich finde gut das sich unsere Fans mit dem ganzen hier beschäftigen, die Lösung der meistzen Problemen fängt mit reden an.
Irgendeiner muss ja mal damit Anfangen.
aber geil is schon die gäälfiesler geputz zu haben
-
[...] Ich hab schon mit genug Ultras über das Ultrasein diskutiert, ich versteh es auch, in der Wissenschaft nennt man das eine Peegroup...[...]Peegroup? Find´ich gut. Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Gruß
Derik
-
Westkurvenveteran. Was versuchst du hier eigentlich? Deine sinnlosen Kommentare werden bei mir sicherlich nicht fruchten - dafuer habe ich zuviel Geduld.
Diese "der böse Mod kommt gleich" Sprüche sind in meinen Augen absolut sinnlos.
-
Also ich sags mal mit dem Berti Vogts: " Hass und Gewalt gehören nicht ins Stadion, das sollen die Leute zuhause
im Wohnzimmer mit ihrer Frau ausleben" oder so ähnlich.Oder Stoiber:" Wenn ich morgens im Garten ne schöne Blume seh, richte ich sie hin!"
Lösung des Problems "Gewalt in Stadien" is doch ganz einfach:
1) Vermummungsverbot
2) totale Überwachung
3) Stadionverbote
4) teure Bußgelder
5) bei Mitgliedschaft einer Gruppierung (Verwarnung aussprechen)
6) bei erneutem Zwischenfall mit Gruppenmitgliedern Gruppierung sanktionieren -
Also ich finde es saumies, dass man sich Gedanken macht, versucht mit Leuten konstruktiv zu diskutieren und wenn man 12 Stunden später wieder hier rein schaut steht hier 90% .
Ich weiß, dass ich mich hier gerade generell unbeliebt mache, aber es musste einfach mal raus. Echt bedauerlich, das Forum hier wird immer sinnloser.
-
Also ich finde es saumies, dass man sich Gedanken macht, versucht mit Leuten konstruktiv zu diskutieren und wenn man 12 Stunden später wieder hier rein schaut steht hier 90% .
Wieso? Das solltest schon begründen können...90% Shit sind schon ein Riesenhaufen....und nicht jede kontroverse Meinung muss zwingend streng riechen, oftmals hilft es den eigenen Horizont zu erweitern und auch anderen Meinungen ihre Geltung zukommen zu lassen.
-
Peewee, wird haben das Thema nur mal ein bisschen aufgelockert.
Schaschidsch, das sind mal Vorschläge, über die man sich Gedanken machen sollte. Ist zwar schade, dass man sich die gerade beim Fussball machen muss, aber anscheinend geht es halt nicht anders.