Ottmar Walter (07/1940 - 06/1942; 07/1947 - 06/1959)

• FCK-Idol und Weltmeister von 1954, Ottmar Walter, feiert heute seinen 84. Geburtstag. Der 1.FC Kaiserslautern gratuliert seiner "lebenden Legende" von ganzem Herzen und wünscht "Ottes" alles Gute und Gesundheit! Vielleicht trägt ja die Mannschaft morgen auch zur Geburtstagsfreude bei und schenkt ihm drei Punkte...

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    alles gute!

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe auch von mir. :birthday:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Lieber Ottmar

wir wünschen Dir auch von ganzem Herzen Alles Gute zu deinem Geburtstag und vorallem Gesundheit

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Wenn der FCK so weiter macht erlebt er seinen 85. Geburtstag nicht mehr. Das geht vor allem ihm (und den anderen 54er Weltmeistern) ganz schön auf die Gesundheit. :(

Aber jetzt erst mal :birthday:! Hoffentlich werden es noch viele. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Lieber Ottes,

ich wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute und Gesundheit und natürlich, dass der FCK nicht absteigt! :birthday:

• Glückwunsch

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins