Also mir wird das jetzt langsam auch zu dumm. Die betteln ja um die Tore. Na, das wird ja am Sonntag in den Fanregionen was geben. Und ich bin auch dabei.
Beiträge von betzi55
-
-
Und Du kennst den Mann natürlich so gut und weisst, welche Arbeit er bis jetzt geleistet hat? Oder woher nimmst Du Dir das Recht, so über ihn zu urteilen?
Bei manchen frag ich mich echt, ob sie überhaupt noch mal nachdenken.
-
jaworski sagte mal öffentlich, dass sein herz für den hamburger sv schlägt....sowas will ich net bei unserem fck haben ! bin froh, dasser weg ist !
Wo hat er das gesasgt? Bei unserer Regionalversammlung kam er sehr sympathisch rüber und hat sich auch allen Fragen (auch unangenehmen) gestellt.Ich kann über den Mann nichts schlechtes sagen.
-
Jaaaa, jetzt kanns ja losgehen. Ich denke, die Neuen passen sehr gut in die Mannschaft. Das wird schon. Und vor allen Dingen hat die Moral gestimmt. Da war der Kampf den wir doch alle sehen wollten. Und endlich wurde das auch mal belohnt.
Weiter so!!!!!!!!
-
Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
-
Ich verstehe auch, wenn die Fans verärgert sind. Aber muss man deshalb handgreiflich werden oder mit Gegenständen werfen. Das ist kindergartenmässig.
-
Also ganz ehrlich, die Leistung der Manschaft war kacke. aber die einige unserer Fans war megascheiße. Die Waldhöfer lachen sich ja kaputt wenn sie auch noch sehen wie wir unsere Mannschaft auspfeifen. Nicht nur unsere Elf gehört in die Oberliga sondern die halbe Westkurve gleich mit. Was da mittlerweile abgeht ist unter aller Sau. Unterstützt die Mannschaft oder bleibt zu Hause ihr Nestbeschmutzer. Gestern abend war fast jede Fangemeinde besser als unsere ( sogar die Hoffenheimer ). Zum Heulen ist das.
Dem kann man sich eigentlich nur anschliessen!!!
-
@Teufel007, lass sie doch erstmal spielen, bevor Du jetzt damit anfängst.
-
@Teufel007, ich bin von Beruf optimistisch. Ich sage mir, solange nichts vorbei ist, gibt es auch noch Hoffnung!!! Und die stirbst bekanntlich zuletzt.
Und in diesem Film hat sich doch der Nebel auch verzogen oder nicht?
Also weitermachen
-
pfälzer, klar ist das schlimm. Aber weisst Du, warum ich mich nicht so sehr darüber aufrege? Ganz einfach, ich hab damit gerechnet und lege auf Ergebnisse in der Halle eh keinen sooo grossen Wert. Also wartet doch mit Euren Schimpftiraden und Untergangsprophezeiungen ab, bis in der Rückrunde wirklich nichts mehr geht.
Warum haut Ihr gleich bei den ersten Spielen, und das noch bei so einem Turnier, gleich wieder auf die Mannschaft ein? Oder seid Ihr sauer, weil es ausgerechnet gegen den Waldhof und den KSC war?