Ailton

  • Haaaallooooo, Vereinsfuehrung!!!! Aufwachen, Ailton anrufen!!! Bin zwar auch kein Fan von ihm und weiss auch net, obs was nuetzt, aber dann waer ich ja auch Prophet und haett schon laengst die Lottozahlen prophezeit!!!


    Das hier ist absolut kein Risiko, also los, holt ihn!!!

    Also ich weiß ja net.Wenn der erst mol in de Palz is,und uff de geschmack von die gute Pfälzer Hausmacher gekommen ist,dann rollt der bestimmt in 2 Monate den Betzeberg runter :grins:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Soll eigentlich noch mehr Unruhe in den Verein kommen? Jeden nur nicht Ailton bitte!!! :hm:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Sorry! in der Eile wohl übersehen.


    Dann bitte bis zum Saisonende verpflichten.


    Bei aller Liebe und allem Respekt:


    Wir haben nur Stürmerpfeiffen, die schiessen bis zur Rückrunde keine 5 Tore zusammen.


    Diese Argumente mit der Unruhe, gehen mir gewaltig auf den Keks.


    Was soll bis zum Saisonende da schon gross passieren?

  • 1) Ailton wird wie bei jedem Verein nur Unruhe bringen und das können wir jawohl gar nicht gebrauchen.


    2)Wird Ailton nicht zu Lautern in die zweite Liga (Abstiegsplatz) wohl wechseln wollen


    3) Wird Ailton hier nicht für ein paar € spielen wollen, sondern richtig abkassieren und sowas geht bei unseren finanziellen Lage wohl kaum

  • 1., 2. und 3. weiss das von uns keiner ;)


    Was wir brauchen ist ein Stürmer, der das Tor trifft.


    Solche Zufallsprodukte wie Bellos Tor in Fuerth passieren nicht immer.


    Immer wenn der FCK einen treffsicheren Stürmer hatte, war er auch erfolgreich.


    Schaut zurück, in jeder erfolgreichen Saison, gab es einen Topstürmer.


    Man schaue nur 10 Jahre zurück:


    Da gab es Männer wie Kuntz, Marschall und Kuka (später leider der Chancenmillionär)

  • Gab es nicht eine Regelung, dass ein Spieler, der nach Ende der Wechselfrist seinen Vertrag auflöst, nur ins Ausland wechseln darf ?

  • ganz tolle Idee ! Der kommt nur, wann er Lust hat...zum Training !! ... schon vergessen, daß er für Dusiburg in 8 Spielen gerade mal ein Alibi-Büdchen gemacht hat ? Vergesst es, der bringt uns nicht weiter...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: