05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

• Der REkdal guckt wie ein begossener Pudel - gute Nacht !

Das stimmt mich ja so nachdenklich. Ein Trainer, der der Meinung ist, dass wir noch was reißen können, strahlt positive Energie aus. Rekdal wirkt auf mich, als wäre er heute mittag auf einem Staatsbegräbnis gewesen. Und die Mannschaft hat entsprechend gespielt. Wie ein Fall fürs Sterbezimmer ...

Halte es sowieso für einen Fehler, in der momentanen Lage in der Halle und dann auch noch in Mannheim anzutreten.
    Training hielte ich da eindeutig für besser.

Ja, genau. Solch ein Imageverlust in solch einem besetzten Turnier. Nahezu alle Teilnehmer waren aus dem allernächsten Umkreis.
    Frei nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, dann spielts sich völlig ungeniert ..."

• auch die anderen Mannschaften hatten heute ihr erstes Spiel!

Das ist es doch was ich immer wieder versuche den Leuten verständlich zu machen. Den anderen Mannschaften gehts nicht anders aber komischerweise verlieren nur wir... und das seit geraumer Zeit...

• Eigentlich bin ich seit 01.01.08 Mitglied.
    Hab zwar noch nichts bekommen.
    Hoffe aber das es in den nächsten tagen ankommt.

Schade, hättest Meine haben können. ;)

• Was ist denn hier los? Warum seid ihr depremiert? Was ist passiert?

Nichts ist passiert! Ausser je eine Niederlage gegen den Lu-Ost und gegen Wörth-Ost. Jedenfalls nichts was man vorher nicht erwartet hat. Oder habt ihr allen Ernstes geglaubt, dass wir heute den H13-Cup holen? Vile wichtiger ist der Klassenerhalt und dazu gehts jetzt ins Trainingslager!

Es geht nicht ums Gewinnen, sondern wie wir aufgetreten sind.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• ach was hat das heute wieder spaß gemacht lautern fan zu sein!!!

• pfälzer, klar ist das schlimm. Aber weisst Du, warum ich mich nicht so sehr darüber aufrege? Ganz einfach, ich hab damit gerechnet und lege auf Ergebnisse in der Halle eh keinen sooo grossen Wert. Also wartet doch mit Euren Schimpftiraden und Untergangsprophezeiungen ab, bis in der Rückrunde wirklich nichts mehr geht.

Warum haut Ihr gleich bei den ersten Spielen, und das noch bei so einem Turnier, gleich wieder auf die Mannschaft ein? Oder seid Ihr sauer, weil es ausgerechnet gegen den Waldhof und den KSC war? :lachen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Also ich glaub es gibt keine Entschuldigung für diese Leistung heute.... bei uns im Saarland (ich weiß nicht ob es in der Pfalz auch so war) hat der Trainer noch groß im Radiointerview gesagt: "Wir fahren nach Mannheim um zu gewinnen!" ..... ha ha ha das ich net lache..... also Siegeswille sieht anders aus..... aber trotzdem steh ich weiter zu der Mannschaft und gehe weiter schauen..... jetzt ab ins Trainingslager und dann schauen wir mal wie das ganze gegen Hertha aussieht.....

• Schade, hättest Meine haben können. ;)

Ist klar das man zur zeit nicht zufrieden sein kann aber das letzte was dieser
    Verein noch braucht sind fans die sich abseilen.
    Ich bin extra eingetreten um den Verein noch Mut zu machen.