Was hast Du denn erwartet? Dass die das Turnier gewinnen? Man, die waren bis gestern im Urlaub und das heute waren die ersten Spiele. Was soll dass denn hier? Wenn ich das hier teilweise lese, wird mir nur noch schlecht.
Beiträge von betzi55
-
-
Also ich gebs auf. pfälzer, Du kapierst hier wohl gar nichts.
Hier geht es nicht darum, ob Toppi gute Arbeit geleistet hat oder nicht. Es geht darum, ob er das richtige mit seinem Rückzug getan hat. Jeder von uns hat seine Meinung zu Toppi schon zigmal geschrieben. Auch Du! Also ich akzeptiere was Du denkst, dann akzeptiere bitte auch was ich denke und damit fertig jetzt.
-
Wegen so einem Spruch gegen dich, vor etwa 2-3 Wochen, hast du dich aufgeregt und jetzt machst du es selbst!
Gehst du so mit anderen um, nun dann beschwere dich in Zukunft nicht wenn du gleiche Münze zurück bekommst,eigentlich schade!pfälzer, geht das jetzt schon wieder los? Wo habe ich Dich bitte direkt angesprochen. Mein Eintrag gilt für die Allgemeinheit und betrifft nicht immer Dich. Wie oft soll ich Dir das eigentlich noch sagen. Ich versteh echt nicht, dass da jedes mal so ein Aufstand gemacht wird und Du es immer gleich persönlich nimmst.
-
Muss ich auch sagen. Gott sei Dank gibt es wirklich noch User, die erst mal den Kopf einschalten bevor sie hier schreiben.
Danke Indischer Pfaelzer!!!
-
Ich hab den Artikel gelesen und bleibe immer noch dabei. Toppmöller ist ein Selbstdarsteller und wollte seine Spieler unterbringen. Und wenn man bei der ersten Krise gleich aufgibt, braucht man gar nicht erst anzufangen. Er wusste doch von Anfang an, dass es nicht leicht wird und dann wirft er gleich hin. Ne, das passt nicht!!!
-
Muss ja auch jetzt nicht so dringend sein. Wichtiger sind im Moment Spieler die uns weiterbringen. Aber die Idee mit Dooley find ich eigentlich gar nicht so schlecht.
-
Wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!!!
Auf, dass alle unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
-
@ betze1963, stimmt, aber es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!
-
Diese Stellungnahme hätte es einfach nicht gebraucht. Ist doch egal, wer das eingefädelt hat, es gibt einfach wichtigeres.
Und von Briegel und Konsorten halte ich eh nichts. Und bei den anderen von Dir genannten wissen wir alle nicht, was sich da wirklich abgespielt hat. Da wird keiner so richtig die Wahrheit sagen und auch nicht so richtig lügen. Die Wahrheit liegt immer zwischendrin. Und jeder, der dem FCK helfen will, sollte erst mal was leisten und sich nicht vorher schon als Heilbringer aufspielen und bei der kleinsten Krise gleich wieder verschwinden.
Aber eine Stellungnahme über die Klopapierausgaben im Monat auf dem Betze ist genauso unsinnig wie diese.
-
Also ich find erbärmlich. Immer wieder diese Stellungnahmen. Der hat mir mein Förmchen geklaut, nein er sich´s mir nur ausgeliehen. Man, wie viel Hirn braucht man eigentlich für so nen Schwachsinn. Sind das die einzigen Probleme, die wir haben oder was?
Einfach nur kindisch.