Ist noch gar nicht sooo lange her, da wurde die GL hier verdammt und nun ruft Ihr nach ihr. Was wollt Ihr eigentlich?
Beiträge von betzi55
-
-
Klar, wäre loddar besser als Rekdal. Und was hat der vorzuweisen? Gar nichts! Bis der die Mannschaft kennen würde, wären wir schon abgestiegen. Nein ich denke Rekdal ist der Richtige.
Und Toppi ist einfach nur arm, wenn er den Verein seines Herzens einfach so hängen lässt.
-
Und nun steht er in Georgien in irgend einer Ecke und schmollt.
-
Mich würde schon mal interessieren, was sich Toppmöller dabei gedacht hat. Ausgerechnet der Loddar zu uns?
UNDENKBAR!!!!!
-
@genau ramirez, weil sein Herz ja sooooo am FCK hängt. Dieser Blender.
-
Ich stehe auf alle Fälle hinter dem Trainer. Ich denke, wir schaffen das zusammen mit Rekdal. Der kann jetzt in Ruhe arbeiten und es redet ihm niemand in die Aufstellung rein. Wenn alle an einem Strang ziehen klappt das auch. Da bin ich mir sicher.
-
Und wenn Toppi die beiden "Willi´s" gebracht hätte, hätte er wieder wechseln müssen. Oder meinst Du, die beiden hätten sich auf die Bank gesetzt. Ich bleibe dabei. Toppi wollte nur seine Nationalspieler unterbringen.
-
-
Nichts gegen Toppmöller als Fussballer. Er war damals ein Idol. Aber menschlich scheint er nicht viel drauf zu haben. Sonst hätte er nicht aufgehört. Er ist ein Blender und Selbstdarsteller. Er wollte die Macht er hatte sie bei Schjönberg aber für Rekdal hats nicht gereicht. Und nu isser wech!!! Und Tschüss Herr Toppmöller.
Komisch die anderen Idole wie z.B. Roos, Wagner oder Hotic wurden hier herunter gemacht ohne dass sie eine Chance bekamen. Ich kann das immer noch nicht verstehen.
-
Dann geh mal ins Mainzer Forum und oute Dich al FCK´ler. Dann weisst Du, was angiften ist. Das hier ist dagegen harmlos.