Toppmöller zurückgetreten

  • Und nun steht er in Georgien in irgend einer Ecke und schmollt. :lachen:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • HO HO HO ! Ja ist denn heut schon Weihnachten?


    Als ich das mit Toppi erfahren hatte, dachte ich es wäre der 1. April denn es ist eigentlich nur noch lächerlich was
    da oben abläuft. Jetzt wo es hart auf hart kommt zieht Toppi den Schwanz ein und hinterlässt ein weiteres Trümmerfeld.


    Auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund von Rekdals Fussballsachverstand bin, so denke ich schon dass es richtig ist an
    ihm festzuhalten. Und laut der Aussage von Bauckhage ( oder wie auch immer sich der nennt! ) im DSF, hat Toppi diese Entscheidung
    mit seiner Stimme mitgetragen. Also bittschä, wo liegt das Problem? Eitelkeit oder zu doof um seine wirklichen Vorderungen durchzubringen?


    Auf alle Fälle denke ich seit 15 Jahren Dauerkartenbesitz darüber nach diese der Vorstandschaft persönlich in den "Wehrtesten" zu schieben.


    Meine Güte, jeder Bezirksligaclub in der Pfalz macht es besser als die Herren da oben!

  • Ich frage mich, was hier los wäre, hätte Toppmöller die Entlassung Rekdals durchgesetzt und in seiner unendlichen Liebe zum FCK Lothar Matthäus als neuen FCK-Trainer präsentiert. So quasi als Weihnachtsgeschenk.



    Nee nee, ich mags mir lieber gar nicht ausdenken.


    Also ich denke ein Trainer Lothar Matthäus wäre 100x besser als ein Trainer Rekdal. Zu Toppmöller, ich denke der Mann hat leider Recht. Wenn man ihn zum starken Mann im sportlichen Bereich macht, den Sachverstand hat er mit Sicherheit, dann muss er auch entscheiden können. Da unsere Verantwortlichen immer weiter Steine in den Weg legen, muss er auch gehen können...


    Ich finde es absolut Schade und traurig für den FCK so einen Mann gehen zu lassen!!!

  • Klar, wäre loddar besser als Rekdal. Und was hat der vorzuweisen? Gar nichts! Bis der die Mannschaft kennen würde, wären wir schon abgestiegen. Nein ich denke Rekdal ist der Richtige.


    Und Toppi ist einfach nur arm, wenn er den Verein seines Herzens einfach so hängen lässt.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • ich finde es schade das Toppi zurückgetreten ist, Rekdal als Trainer zu behalten find ich eine sehr starke Leistung vom Vorstand, das Toppi allerdings deswegen geht finde ich wiederum schlecht, denn wer soll uns jetzt die wichtigen Spieler vermitteln, Rekdal kann nur die trainieren die er bekommt, aber wenn keine wichtigen Spieler kommen kann er diese nicht trainieren und ich frag mich wie er mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt schaffen will, ohne neue und gute Verstärkung, denke ich wird es schwer die Liga zu halten und dann spätestens wäre auch Rekdal weg, da hätte ich schon lieber den Topmöller gehalten, allerdings mit Lodder als Trainer.... ich weiß auch nicht welcher Weg mir da lieber wäre... ich hoffe trotz eines Abganges von Toppi auf eine sehr gute Verstärkung zur Winterpause und dann das Rekdal den Klassenerhalt schafft und dann sehen wir nächste Saison weiter

  • noch was vergessen: Lierse ist auch schon auf dem Weg zum Durchmarsch in Liga 3, so toll zusammengestellt hat Rekdal die Mannschaft dort hinterlassen!


    das argument kannste streichen, der absturz von Lierse hat mit Rekdal überhaupt nix zu tun. (mit Toppi auch nicht)


    zur info: Lierse wurde mitten in der saisonvorbereitung vom Belgischen verband zum zwangsabstieg in die 3. liga am saisonende verurteilt, da gings um den wettskandal aus der zeit vor Rekdal. Lierse ging in berufung, das verfahren ist in der halbzeit noch immer nicht abgeschlossen (das gibts nur in Belgien!) . weil sponsoren keine wettbetrüger sponsoren, war kein geld da und gabs obendrauf noch lizenzauflagen, konkret ein transferverbot bis zur winterpause.


    du kannst dir ungefähr vorstellen was das für die spieler bedeutet - also die handvoll, die net rechtzeitig abgesprungen sind oder verkauft werden mussten. die grössten erfolge warn die zwei gerichtsverhandlungen gegen den verein, wo sie sich ihr gehalt erkämpft haben.


    geht übrigens wieder aufwärts, vor ein paar wochen sind ägyptische investoren mit 7 mio eingestiegen. im winter wollen sie paar spieler (zurück)kaufen, und vielleicht vergisst der verband ja, dass da noch nen verfahren läuft...wär in Belgien durchaus möglich.