Toppmöller zurückgetreten

• Sicher, diesem verlottetem ex FCBler muß hier keiner haben. Aber Rekdal steht für ständigen Aufstellungswechsel , falsche Transfers und leider auch Ratlosigkeit.
    Ich halte nunmal nichts von ihm - klar, kein Anderer würde sich diesen Müll hier geben, außer er steht kurz vor Harz IV.

• Und wenn Toppi die beiden "Willi´s" gebracht hätte, hätte er wieder wechseln müssen. Oder meinst Du, die beiden hätten sich auf die Bank gesetzt. Ich bleibe dabei. Toppi wollte nur seine Nationalspieler unterbringen. :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• @ Teufel007

Guck doch bitte mal nach, wieviele Transfers er eigenverantwortlich tätigen durfte.

Ich glaube Schjönbergs Egotripp war auch nicht ohne.

Und er war eigentlich der Einzige, der die Situation von Anfang an realistisch eingeschätzt hat.

Er hatte keine Vereinsbrille auf und hat sich auch nicht politischen Zwängen unterworfen.

Ich sage, lasst ihn das jetzt mal alleine machen, ich vertraue ihm (und das nicht nur, weil er die letzte Alternative ist)

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Der Mann hat die richtige Einstellung.

Ich glaube, dass er tatsächlich unter falschen Voraussetzungen geholt wurde.
    Und als er dann mit der Realität konfrontiert wurde, hat er sich nicht verdrückt, sondern gibt immernoch alles.

Das genau ist der Punkt und Ihr solltet jetzt ALLE hinter Euerem Trainer und dem Team stehen.

betzi55 macht nix :rotwein:

• Ich stehe auf alle Fälle hinter dem Trainer. Ich denke, wir schaffen das zusammen mit Rekdal. Der kann jetzt in Ruhe arbeiten und es redet ihm niemand in die Aufstellung rein. Wenn alle an einem Strang ziehen klappt das auch. Da bin ich mir sicher. :lachen:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• @ Mainzer

Freut mich, dass wir da einer Meinung sind.

ER muss jetzt der Mannschaft zeigen, was Einstellung ist, vom Vorstand können sie in der Beziehung nicht viel lernen.
    Wenn dann noch die Fans hinter der Mannschaft stehen, wird das

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Toppmöller war als Spieler einer der größten die je für den FCK spielten. Als Trainer hat mir immer die Art gefallen wie er seine Teams hat Fußball spielen lassen.

Für mich wird er aber auch in Erinnerung bleiben, als der, der den FCK in seiner schwärzesten Stunde im Stich gelassen hat.

• ich verstehe euch ja und die Lierse Fans auch!
    Dort ist er letztes Jahr abgestiegen, die (Fans) wollten Ihn trotzdem behalten......
    macht nur weiter so im leeren Stadion, werdet schon sehen wie das endet!

Wenn ich unrecht habe bin ich glücklich!

noch was vergessen: Lierse ist auch schon auf dem Weg zum Durchmarsch in Liga 3, so toll zusammengestellt hat Rekdal die Mannschaft dort hinterlassen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• @genau ramirez, weil sein Herz ja sooooo am FCK hängt. Dieser Blender. :zeter: :hammer: