Bartosz Broniszewski (07/2007 - 06/2009)

• Ja sirius6, bist Du dann einer von denen, die Ihr das PN-Fach zumüllen mit Liebesbekundungen? :ironie:

Vielleicht liegt es ja daran, dass Du immer die gleiche Meinung hast. Na dann wollen wir mal hoffen, dass sich das nie ändert, sonst bist Du nämlich der nächste.

Und was hat das Thema eigentlich mit dem Vorstand zu tun? :gruebel: Also ich kriech niemandem irgendwohin, hab ich nämlich nicht nötig.

Hier gehts ja eigentlich um Bartosz Broniszewski!!!! und nicht um den Vorstand.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• hab ich die gleiche Meinung?
    Kann ich mich an kein einziges mal erinnern!

Das Vorstandsthema heben wir uns mal für in ca. 2 Wochen auf,
    und Bartosz Broniszewski: heb nicht ab Junge und arbeite einfach an dir weiter, dann klappts auch mit dem Nachbarn! Weiter so!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Jo da sind wir uns ja mit dem Jungen einig. Und nochwas: Ich halte nicht sehr viel vom Vorstand, nur mal so zur Aufklärung!!!! :yes:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• 1. Bartosz wird nach einem Einsatz nicht abheben, ich denke auch nicht, dass er die Möglichkeit dazu bekommt, da er wohl kaum direkt einen Stammplatz erhält. Ich konnte das Spiel leider nicht in voller Länge sehen, aber ich denke auch nicht, dass er aufgrund des Spiels direkt den Bezug zur Realität verliert.

2. Vorstand? Naja, fehl am Platz, bzw. im thread, ähnlich wie die ein oder andere 'Anfeindung' hier.

Alles in allem ein 'Einstand nach Maß' - so nennt man das wohl. Soll er was draus machen, der Junge. :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Wir sollten jetzt aber net so viel von ihm verlangen nach so einen klasse Spiel.....

• Genau das denke ich auch. Er hat jetzt seinen ersten Einsatz gehabt und dieser war super. Er braucht aber noch um ein richtig guter zu werden. Hoffe aber er wird seine Leistung weiter so abrufen

• War eine durchschnittliche Leistung von ihm heute. Aber er ist auf jedenfall 20x besser als Hansen und Bernie zusammen. Er sollte weiterhin seine Einsätze bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Einer der wenigen positiven Erscheinungen beim FCK in der Runde!

Klasse, weiter so!

• endlich mal einer der KÄMPFT!!!!!!

:arbeit: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :schock: :grummel: :sauer: :aha: fck 4-ever :aha: :sauer: :grummel: :schock: :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins: :arbeit: