Zitat
Original von Legolatz
also sind jetzt wir "assozialen" jugendliche die bösen, oder was???
un der herr anfang / mitte 30 20 meter über uns der auch die mittelfinger gezeigt hat...?
mittelfinger müssen net sein!!! stimmt!!!
beleidigungen genau so wenig!!!
aber was hat das mit teens bzw jugendlichen zu tun??? ich hab die reaktionen nach dem spiel auch beobachtet:
un ältere wie junge haben den mittelfinger gezeigt un geflucht oder sonst was gerufen...
aber weil jetzt im fernseh halt zwei medels / junge frauen gezeigt wurden sind jetzt die ach so "assozialen" jugendlichen die bösen!?
an der stelle: die 2 gehören zu meinem fan-club... (ich hab nicht mitbekommen was sei getan oder gerufen haben!!!) aber ich werd sie drauf ansprechen!!!
Alles anzeigen
Es geht nicht darum, wie alt diese Fans sind. Keiner egal welchen Alters sollte sich eigentlich so benehmen. Diese Mädels wurden nunmal im TV gezeigt und haben somit den Stein hier ins Rollen gebracht. Wäre es der ältere Herr 20 Meter weiter gewesen, dann wäre das genau so assozial. Sogar noch schlimmer in meinen Augen, weil man bei Älteren eigentlich mehr Vernunft voraussetzt.
Tatsache ist nun mal, dass man egal wie die Mannschaft spielt, sich nicht zu solchen Handlungen hinreissen lassen sollte. Denn es gibt sicher keine Mannschaft die aufs Spielfeld geht und absichtlich schlecht spielt. Das hat immer seine Gründe. Und die sollte der Trainer mit der Mannschaft in aller Ruhe besprechen.
Wenn dann soviel Unruhe von aussen in die ganze Sache kommt von Seiten der Fans und damit dann auch von Seiten der Presse, die sich natürlich darauf werfen werden, wie die gierigen Tiere, kommt sicher keine Ruhe in die Mannschaft. Der Trainer kann nicht in Ruhe arbeiten und es dümpelt immer weiter so vor sich hin.
Also lasst doch bitte dem Trainer und der Mannschaft die Zeit, die sie brauchen. Steht zu dieser Mannschaft und gebt 90 Minuten alles.
Und die mit den Stinkefingern und Beleidigungen sollten sich mal überlegen warum sie FCK-Fans sind und warum sie immer wieder auf den Betzenberg fahren. Und wenn das dann noch Leute aus einem Fanclub sind, der eigentlich deswegen zusammengekommen ist, um den Verein gemeinsam zu unterstützen, dann sollten die noch gründlicher darüber nachdenken.