Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • @braindead


    Und 2 Sachen sind auch sicher:


    1. Unsere Jungs beim FCK verdienen mit Sicherheit keine Millionen.
    2. Nur weil sie ein paar Euro mehr verdienen als viele der Zuschauer, heißt das nicht, daß sie deshalb sofort eine Leistung bringen, die Jogi Löw aufmerksam macht.


    Wenn Dir Dein Chef morgen 5.000 € mehr Gehalt zahlt, machst Du deshalb auch keinen besseren Job als jetzt. :gruebel:


    Fantasio


    Klar, brauchen wir alle die Zuschauer, aber nach meinem gestrigen Besuch auf dem Betze wäre ich wirklich froh, es kommen jedesmal nur 20.000 + dafür bleibt mindestens die Hälfte der gestrigen Zuschauer zu Hause, das war manchmal nur noch primitiv, dumm + ohne Hirn, was da von Seiten mancher Fan´s gesungen + veranstaltet wird + genau diese regen sich auf, wenn Fan´s von in FCK-Fan-Kreisen nicht so geliebten Vereinen positive Berichte im Fernsehen bekommen. :autsch:


    :aha:danscot :grummel:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

    Einmal editiert, zuletzt von danscot ()

  • Zitat

    Original von Legolatz
    also ich glaub die meisten zahlen geld um GUTEN fußball zu sehn!!!
    un gute fußball muss net zauberfußball sein... man kann ach guten fußball zeige ohne zu zaubern (siehe letzte saison) - wir waren oft die bessere mannschaft und haben nicht gewonenn (vor allem gegen die großen)... war realistischb etrachtet trotzdem eine ganz pasable saisonleistung


    Ich will auch keinen Grottenkick sehen, aber von einem "Recht" (s.o.) auf guten Fußball kann keine Rede sein.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."




  • Hmm, bei 5000 Euro+ würd ich aber immer ALLES geben (was ich eh tue) und das seh ich bei manchen Spielern nicht... ;)


    Es muss nicht alles perfekt sein, aber Einsatz und Kampf kann man immer verlangen....

  • richtig, wenn der einsatz un der kampf stimmt (un dann ab un zu noch das ergebnis) kann auch mal ein schlechtes spiel dabei sein...


    un für 5000€ mehr würd ich 120% geben...

  • ich frage mich ernsthaft - ob manche leute die mannschaft nach so einer leistung immer noch in schutz nehmen?

  • Zitat

    Original von xderbriegelx
    ich frage mich ernsthaft - ob manche leute die mannschaft nach so einer leistung immer noch in schutz nehmen?


    Also ich hatte gestern nicht das Gefühl, dass die Mannschaft nicht wollte, ich hatte eher das Gefühl sie konnte nicht besser !
    Und da hat es meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt keinen Sinn die Jungs noch auszupfeifen, die wissen selbst dass das Scheiße war was sie gespielt haben. Ja, ich nehm die noch in Schutz!

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelin ()


  • Es geht nicht darum, wie alt diese Fans sind. Keiner egal welchen Alters sollte sich eigentlich so benehmen. Diese Mädels wurden nunmal im TV gezeigt und haben somit den Stein hier ins Rollen gebracht. Wäre es der ältere Herr 20 Meter weiter gewesen, dann wäre das genau so assozial. Sogar noch schlimmer in meinen Augen, weil man bei Älteren eigentlich mehr Vernunft voraussetzt.


    Tatsache ist nun mal, dass man egal wie die Mannschaft spielt, sich nicht zu solchen Handlungen hinreissen lassen sollte. Denn es gibt sicher keine Mannschaft die aufs Spielfeld geht und absichtlich schlecht spielt. Das hat immer seine Gründe. Und die sollte der Trainer mit der Mannschaft in aller Ruhe besprechen.


    Wenn dann soviel Unruhe von aussen in die ganze Sache kommt von Seiten der Fans und damit dann auch von Seiten der Presse, die sich natürlich darauf werfen werden, wie die gierigen Tiere, kommt sicher keine Ruhe in die Mannschaft. Der Trainer kann nicht in Ruhe arbeiten und es dümpelt immer weiter so vor sich hin.


    Also lasst doch bitte dem Trainer und der Mannschaft die Zeit, die sie brauchen. Steht zu dieser Mannschaft und gebt 90 Minuten alles.


    Und die mit den Stinkefingern und Beleidigungen sollten sich mal überlegen warum sie FCK-Fans sind und warum sie immer wieder auf den Betzenberg fahren. Und wenn das dann noch Leute aus einem Fanclub sind, der eigentlich deswegen zusammengekommen ist, um den Verein gemeinsam zu unterstützen, dann sollten die noch gründlicher darüber nachdenken.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • na klar muss man dem Trainer noch Zeit geben...............es kann nur noch besser werden diese Hoffnung habe ich und die "diese Stinkefinger-Assis" sind die ersten die dann Lobeshymnen auf die Mannschaft anstimmen............so ist halt der Fußball, nächstes Spiel gewinnen und die Welt ist bei den Stinkefinger"Fans" in Ordnung.


    u.a. bin auch ca.800 km gefahren um den Betze live zuerleben,außerdem freue ich mich immer wieder auf meine alten Kumpels die ich da vorm Spiel in unserer Stammkneipe am Justiz-Gebäude treffe.:bier: nur gemeinsam sind wir stark

  • Zitat

    Original von Braindead
    Was regt ihr euch auf? Wenn man viel Geld bezahlt, erwartet man auch was dafür....wird das nicht geliefert, hat man auch das Recht seinen Unmut drüber zu äussern, oder holt ihr euch nen Handwerker ins Haus, lasst den sch***e bauen und bedankt euch auch noch? :rolleyes:


    Fussball ist Entertainment und nix anderes, 90min Action,
    90min Adrenalin pur oder warst Du noch nie in einem schlechten Kinofilm der als Oskarreif dargestellt wurde und hast danach Dein Geld zurückbekommen weil er nicht so toll war?


    Aber selbst nach einem Schei.. Spiel sollte man die Fassung waren können. Diejenigen die gepfiffen und den Stinker gezeigt haben, heben
    ihren Schal über Ihr Haupt und singen YOU NEVER WALK ALONE haben die den Sinn des Textes nicht verstanden oder machen die das nur weil es cool ist dabei zusein?


    Aber vielleicht lag es ja am neuen Einmarschlied das unsere Jungs so ein Diskofussball gespielt haben, ich find den total schei.. gar kein emotionaler aggressionsaubau, keine Power der bringt kein gefühl von `` die butze ma von de Platt, die mache ma Weg``


    Jetzt nach den Fernsehbildern frage ich mich ob ich mich für den schlechten Fussball oder das asoziale Fanverhalten schämen soll.


    Ich habe schon mal geschrieben das man auch als Fan ziemlich oft was zu hören bekommt, in meiner Firma z.B.: BM, BVB, S04... da braucht man halt einen breiten Buckel. Wenn man so gegen die Manschaft geht braucht man sich nicht wundern wenn bald gar nix mehr geht.


    Zu meiner Reaktion nach dem Spiel: kein Pfiff, Kein Stinker auf zum nächten Drive In Frustessen danach Mund abputzen und die Daumen drücken für das nächste Spiel ( und eine Woche BM,BVB,S04 geschwätz ertragen :daumen: )