Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • ich wär auch dafür ma wieder ne blocksperre zu machen von vllt 15 bis 20 min vllt hilfts ja mal was wenn die merken das sich die fans net alles gefallen lasen

  • @ kristin
    Bitte? :rolleyes:
    Ich rede davon das nicht irgendwelche Teenifans(Modefans)
    die seit der WM fck fans sind in der ersten Reihe der
    Westkurve stehen sollten, fans wie die beiden blondhaarigen
    damen gestern die die Mannschaft nach einer "Niederlage"
    runtermachen und den Stinkfinger zeigen und im nächsten
    Spiel wenn die Mannschaft gewinnt wieder auf Händen tragen!!

  • Ich denke, dass das mehr hilft als alles Gemotze und Gemeckere. Und Beleidigungen und Stinkefinger bringen schon gar nichts. Die jungen Spieler werden durch so etwas nur noch mehr verunsichert und ängstlich. Darüber sollten so manche hier mal nachdenken.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Kurt zehose, da kannste Gift drauf nehmen, dass die das machen. :]


    Und das sind in meinen Augen echt keine Fans, die sollten mal lieber in ein Konzert einer Teenieband gehen und sich dort austoben. Auf dem Fussballplatz haben solche Leute nichts verloren.


    @Timo, und wer soll das organisieren? Wenn das z.B. die GL macht, geht wieder ein anderes Geschreie hier los.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzi55 ()

  • Ich weiß zwar nicht speziel wen Du meinst, aber von diesem Phänomen wurde mir schon öfters erzählt,weiter oben bekommen wir sowas nicht mit.Ich denke mir halt nur, jeder kann sich dorthin stellen oder sitzen wo er möchte.Ansonsten sollte man sie mal daraufhinweisen das das auf em Platz keine Boygroup ist. Ich bin der Letzte der solche Aktionen für gut heißt.Übrigens bin ich auch blond ;) aber das nur nebenbei.

  • Joa die sind immer wunderbar, komm mir jedesma vor wie im kindergarten wenn ich die da unten stehen seh

  • Jo, die Karten für so ein Konzert sind ja aber auch viel zu teuer. ;)


    Deshalb gehen die wahrscheinlich leider lieber zu uns.

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: