sauber....und hochverdient.
Beiträge von mbit
-
-
jepp sich alles schön reden ist natürlich auch ne möglichkeit
Wie wärs du schaust mal in die Spieltagsthreads der letzten Auswärtsspiele und liest dir meine Beiträge dazu durch? Ich bin wahrlich kein Schönredner, aber abgesehen von der mangelnden Chancenverwertung und dem Einbruch nach dem Gegentor gibts heute nichts zu kritisieren. Wir hätten locker gewinnen müssen, Aachen hatte vielleicht 2,3 Chancen. Wir hatten etwa 10, genutzt haben wir keine.
-
Wer hier heute über falsche Einstellung oder fehlende Motivation schreibt, der muss ein anderes Spiel sehen. Die Mannschaft spielt heute einen klasse Fußball, erspielt sich Chancen, kommt über die Flügel. Was heute fehlt ist einzig und allein die Chancenverwertung. Eine Trainerdiskussion? Blödsinn. Sasic hat bisher alles richtig gemacht. Wenn es sich jetzt nicht mehr ausgeht, ist das nicht seine Schuld, sondenr die der Spieler, die heute so viele Chancen versemmelt haben.
Hoffentlich zieht man nicht die falschen Schlüsse aus dieser unglücklichen Niederlage (solange es dabei bleibt, noch glaub ich es kann was gehen) und kehrt wieder zurück zur grauenhaften Spielweise wie in den letzten Auswärtsspielen.
-
Über den Schiri dürfen wir uns nicht beschweren. Er hat uns einen Elfer geschenkt und den Aachenern ein Abseitstor abgepfiffen, dass keins war. Unser Fehler ist heute, dass wir die Chancen nicht reinmachen.
-
Quattara muss aufpassen....
-
Ausgleichende Gerechtigkeit....
Wie auch immer, sehr gutes Spiel der Mannschaft. Seit der 20. Minute etwa gute Kombinationen, Flügelspiel und Druck, das, was man gegen einige Gegner zuletzt vermisst hat. Wenn sie so weiter spielen packen wirs.
-
Was hat denn Ziemer mit Dzaka zu tun? Der eine ist Stürmer, der andere Mittelfeldspieler....
Wenn Dzaka draußen bleibt, kommt vielleicht Simpson in die Startelf, aber für Ziemer bringt das sicher keine Vorteile.
-
prinzipiell richtig, aber wenn man die letzten 4 Auswärtsspiele als Maßstab nimmt, dann...
...hätten da vorne auch Luca Toni und Miroslav Klose spielen können, sie hätten genauso wneig Bälle bekommen wie Lakic und Jendrisek.
-
Das meinst du nur, weil mittlerweile jeder Verein genau die selben Liedchen trällert.
Nein, konnte man im Stadion gut verfolgen ...wir waren eigentlich fast immer lauter. Ich saß mit neutralen auf der Gegengerade, das kam da auch so an.
-
Ich habs nicht richtig gesehen, aber für mich sah er beim Gegentor nicht ganz unschuldig aus. Kann mich aber auch getäuscht haben....wie sahs denn im Fernsehen aus?