Beiträge von mbit

Einigen hier sollte man echt das Schreiben verbieten...was habt ihr denn gedacht was das heute wird? Ein Schützenfest? Ihr habt auch nichts gelernt aus dem Koblenz-Spiel.

Oberhausen ist genau die Sorte Gegner, die es uns schwer macht. Hinten drin stehen, auf die immer wieder vorkommendne Fehler unserer Abwehr warten lassen und uns kommen lassen. Da komtm das Team einfach nicht mit klar.

Das stimmt so nicht so ganz. Gegen St. Pauli hat Dzaka mit seinem Tor zum 2:1 den Grundstein für den späteren Sieg gesetzt. Klar, was danach geschah war blöd, hat aber nichts mit Dzakas Fähigkeiten zu tun. Gegen Nürnberg wurde Dzaka vom Kicker und der Rheinpfalz zum Mann des Spiels gewählt. Außerdem wurde er jeweils nicht zur Halbzeit, sondern einmal in der 55. Minute und einmal in der 70. Minute gegen Fabian Schönheim getauscht. Und dass man bei zwei Roten Karten von 8 Spielen maximal vier bis zum Ende durchspielen kann (zweimal Platzverweis, zweimal Sperre) hat auch nichts mit Dzakas Leistungen zu tun.

Womit du aber recht hast ist, dass wir nicht auf ihn angewesen sind. Dennoch glaube ich, dass er ein sehr wichtiger Spieler im Mittelfeld sien kann, das sollte man aber, egal wie seine Leistung sein wird, nicht am nächsten Spieltag beurteilen.

Dzaka gehört zu den besten Spielern in unserem Kader und sollte auf jeden Fall am Sonntag spielen. Er ist auf jeden Fall besser einzuschätzen als Paljic, und der sollte für ihn deshalb auch aus der Startelf rücken.

Ihn wegen seiner roten Karten hier fertig zu machen oder zu verurteilen finde ich völlig unangebracht. Ich erinnere mich an ein Spiel (in der vorletzten?) Saison, als Simpson, auch aus Dummheit, auf der Torlinie stehend einen Ball mit der Hand spielte. Die Konsequenz war eine rote Karte und ein Elfmeter, am Ende verloren wir das Spiel deshalb. Was sich damals an Beschimpfungen und unqualifizierten Äußerungen im Spieltagsthread angesammelt hat, würde den Papst in ein sofortiges Koma versetzen. Heute lieben ihn hier alle und jeder freut sich, dass er wieder fit ist.

Kann mir einer diesen Aufstellung (aus dem Ticker) erklären?

Die Aufstellung der Lauterer: Robles, Amedick, Sam, Lakic, Ziemer, Hornig, Bellinghausen, Bugera, Demai, Dick, Hesse

3 Stürmer (Ziemer, Lakic, Hesse)?

Was ist denn mit unserem Milan los? Experimentiert der etwa mit einem 4-3-3? Das wäre ja das Offensivste, was ich bishe runter ihm gesehen habe.... Oder spielt Hesse im offensiven Mittelfeld?