Beiträge von rosi

    Einigen hier scheint der klare Blick durch die drei Punkte ein bissl vernebelt zu sein.


    Verstehe echt nicht, was Ihr, außer Bunjaku und dem Ergebnis, an dem Spiel auch nur ansatzweise gut finden könnt. Absolut lethargisch nach vorne gespielt. Von dem, was die ersten Spiele im 4-4-2 noch richtig gut aussah, habe ich letzten Sonntag in der ersten Halbzeit wenig und heute gar nichts gesehen.


    Mir geht es absolut nicht in den Kopf, wie man für einen Baumjohann in diesem Zustand sogar sein System derart ändern kann und einen absolut überzeugenden Vermouth und einen top gestarteten Zuck so verbannen kann…


    Aber so lange Punkte eingefahren werden, nimmt´s das Publikum halt hin...

    Was ist denn das bitte für ein Kommentator bei der Zusammenfassung Lautern-Metz :yikes:. War der Kommentatorjob vielleicht der Hauptpreis der Tombola des Sommerfestes der Fanregion Südpfalz???

    Hallo zusammen,


    gibt es im Netz eigentlich irgenwo einen Stadionplan, auf welchem auch einzelene Reihen oder sogar Plätze zu sehen sind.


    Ich möchte ungern ins Blau rein in einem Block bestellen und habe eigentlich nicht die Möglichkeit, am Ticketcenter vorbei zu fahren (falls er ab KW 23 überhaupt geöffnet sein sollte)



    VG

    Hi zusammen,


    habe gerade noch Herzbluttickets für morgen geordert.


    Könnt Ihr mir sagen, ob es einen extra Schalter zur Abholung der Herzbluttickets gibt? Man wählt ja schließlich nur die Kategorie und weiß noch nicht, auf welcher Tribüne man Plätze bekommt.



    Also Abholcontainer Süd, Nord-Ost oder ein extra Häuschen?


    Wäre im Bezug auf Anreise nicht ganz unwichtig, da man ggf. ansonsten komplett ums Stadion muss.



    Vielen Dank im Voraus,


    auf 3 Punkte,


    rosi

    Wenn ich das so lese, frage ich mich, ob klenser überhaupt ein Girokonto hat oder ob sein Geld zu Hause im Kopfkissen liegt?



    Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Banken bei einer Überweisung das Geld mit einer Kutsche zur nächsten Bank fahren. Komisch nur, dass es trotz der toll vernetzten Welt oft immernoch ein paar Tage im Nirvana verschwindet...



    Wenn die ein oder andere Verkäuferin gelernt hat die Kasse zu richtig zu bedienen und sich durch so außergewöhnliche Vorkommnisse wie ein Bier ohne Pfand (Rückgabe eines Bechers) abzurechnen nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt, finde ich das System wirklich gut...



    ...just my two cents...

    Hi,


    würde ja auch gerne in den Genuss des fck-tv kommen aber mein Firefox weiß nicht, mit welchem Programm das Protokoll mms verknüpft ist. Auch mit dem IE funzt es nicht.



    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...



    Grüße


    Rosi


    P.S.: Nutze Vista HomePremium

    Habe mal ein Interview vom Fiebiger (Architekt der neuen Teile des Stadions) gelesen. Sie hätten das Stadion für die WM eigentlich kleiner bauen wollen, der Kaiser Franz hat allerdings klar gemacht, dass sie mindestens 48.000 Sitzplätze haben müssten, um mit der WM-Bewerbung überhaupt eine Chance zu haben...

    ...sind unserer saarländischen "Freunde", der selbsternannte Aufstiegsaspirant, doch tatsächlich am letzetn Spieltag noch von 60 II, dem KSC II und Siegen überholt worden und in die Oberliga abgestiegen.



    Muss schon sagen, dass ich mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen konnte.

    ...dass wir 8 Spieltage vor Schluss nur auf Grund unseres schlechteren Torverhältnisses nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen...



    ...und dass, obwohl vor der Saison hier keiner wusste, wie es ausgehen wird (auch unsere neunmalklugen Alleskritisierer nicht)! Totaler Umbruch in der Mannschaft, so gut wie kein Budget für Verstärkungen, größtenteils unbekannte Neuzugänge, bei denen es uns auch wesentlich schlechter hätte treffen können. Und und und...



    ...und dass sie es besser können, als sie es in letzter Zeit gezeigt haben, hat man wohl im ersten Viertel der Saison gesehen...



    ...also auch wenn es die vielen Kritiker nicht hören wollen:



    positiv ist, dass wir voll im Plan liegen und noch allles selbst in der Hand haben...



    Vielen Dank dafür...





    P.S.: Ich bin kein blinder Gefolgsmann des Vereins, wie man so schnell gerne abgestempelt wird, wenn man was Positives schreibt und war mit vielem auch nicht zufrieden, aber ständig draufhaun bringt mal rein garnichts... So long

    ..sie regen sich in Ihrem Forum über die zurückgenommene gelbe Karte und den so brutalen Opara auf und vergessen, dass Sie den größten Schwalbenkönig in ihrer Mannschaft haben, der uns mehr als einen Punkt gekostet hat: Marco Caligiuri... Und dann wegen Opara noch dicke Backen machen... unglaublich...


    Anscheinend kommen sie mit dem Niedergang des ehemaligen Traditionsverein "MSV" nicht zu recht.


    Traditionsverein sein wollen, haben ein nagelneues Stadion und trotzdem nie über 20.oo0... ...weltklasse...



    ...dann wenigstens mit Worten stark sein....