Alles zum Thema : FCK-TV

  • Bin auch dran Interessiert^^ Grade ich der im norden Deutschlands wohnt kann nur selten FCK gucken (zsmfassungen DSF bzw Montag Live) würde sichs lohnen! Aber was gibts eigentlich in der Sommerpause zu bieten?^^

  • Ich finde es nur schade, dass langjährige Vereinsmitglieder, die jährlich 40 - 50 Euro an den FCK abtreten und als materielle "Gegenleistung" bloß das Betze-Magazin zugeschickt bekommen, nicht berücksichtigt werden. Zumindest diesen sollte man doch einen kleinen Bonus (eventuell Ausschnitte aus PKs) zugestehen!
    Habe gehört, dass es bei anderen Zweitligavereinen üblich ist, den Mitgliedern in Form eines Schals mit eingesticktem Mitgliedsnamen als Geburtstagspräsent einen Dank auszusprechen.
    Also sollte eine Berücksichtigung langjähriger Mitglieder innerhalb des FCK-TV doch kein Problem sein, oder?

  • Hi,


    würde ja auch gerne in den Genuss des fck-tv kommen aber mein Firefox weiß nicht, mit welchem Programm das Protokoll mms verknüpft ist. Auch mit dem IE funzt es nicht.



    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...



    Grüße


    Rosi


    P.S.: Nutze Vista HomePremium

  • Tja, da ein Bankeinzug aus Austria anscheinend net möglich und eine Überweisung net vorgesehen ist...gibts nix :(

  • ich würde die mal anschreiben. Wären doch blöd, wenn Sie da keinen Weg finden würden. Schließlich gibt es FCK-Fans sogar in der Karibik und da macht dieser Service doch gerade Sinn.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich finde es nur schade, dass langjährige Vereinsmitglieder, die jährlich 40 - 50 Euro an den FCK abtreten und als materielle "Gegenleistung" bloß das Betze-Magazin zugeschickt bekommen, nicht berücksichtigt werden. Zumindest diesen sollte man doch einen kleinen Bonus (eventuell Ausschnitte aus PKs) zugestehen!
    Habe gehört, dass es bei anderen Zweitligavereinen üblich ist, den Mitgliedern in Form eines Schals mit eingesticktem Mitgliedsnamen als Geburtstagspräsent einen Dank auszusprechen.
    Also sollte eine Berücksichtigung langjähriger Mitglieder innerhalb des FCK-TV doch kein Problem sein, oder?

    Ja genau das habe ich mir auch gedacht da zahlen wir schon ein Haufen Geld und was haben wir davon nur das Magazin und einmal im Jahr Wahlrecht also ich find auch das man eine Regelung für die Vereinsmitglieder finden gekonnt hätte. Aber vlt kommt da ja noch was wobei ich das stark anzweifle aber der FCK war schon immer für Überraschungen gut!

  • Ist doch schon ne tolle Sache das Teil. Da kommst gegen 21.30 Uhr Heim, setzt dich an den PC und kannst dir das komplette Spiel und/oder die Zusammenfassung nochmal anschauen, bevor du hier deine dummen Kommentare abgibst. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Sind die Videos im Mitgliederbereich DRM-geschützt oder entsprechen sie technisch dem Testvideo? Auf Windows Media Player kann ich nämlich getrost verzichten. Könnte vielleicht mal ein Mitglied für mich ausprobieren, ob man die Videos auch in einem anderen Player abspielen kann? VLC Media Player, MPlayer, ...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Hi funktioniert super mit VLC. Qualität war bei dem ersten Spiel sehr gut, bei dem Offenbachspiel nicht mehr ganz so toll aber immernoch sehr gut.


    Hi, versuch mal die Linkadresse zu kopieren und dann direkt mit einem Player (Window Media Player, VLC, o.ä) zu öffnen.
    Dazu mußt halt den Link mit der rechten Maustaste anklicken und dann Linkadresse kopieren auswählen. Wenn du jetzt einen Player öffnest kannst du wieder mit rechter Maustaste -> Einfügen anklicken und dann Enter, dann sollte der Player den Stream öffnen.


    MfG Simon

  • Hi funktioniert super mit VLC. Qualität war bei dem ersten Spiel sehr gut, bei dem Offenbachspiel nicht mehr ganz so toll aber immernoch sehr gut.


    Danke! :bier:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."